Sofort-Überweisung - keine Rückerstattung seit sechs Wochen

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98609
  • 540
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,

Seit sechs Wochen warte ich nun verzweifelt auf eine Rückerstattung des Unternehmens MCM. Der Sachverhalt ist wie folgt: Am 30. Juni 2020 habe ich eine Bestellung storniert, welche am selben Tag mit der Zahlungsmethode "Sofort-Überweisung" bestellt wurde. Mir wurde mitgeteilt, dass der Betrag innerhalb von 14 Tagen (regulär) zurück auf das Konto überwiesen wird. Aus diesen 14 Tagen sind nun sechs Wochen geworden und es scheint keine Ende in Sicht.
Es wurden bereits etliche Anrufe von uns mit MCM getätigt. Hier auch nochmal ein großes Kompliment an den Service Mitarbeiter Patrick, im Gegensatz zu zwei anderen Mitarbeitern, erweist dieser Freundlichkeit, Sympathie und liefert hilfreiche Antworten auf meine Fragen. Leider war nun auch dieser am Rande seiner Möglichkeiten. Es sind etliche Anfragen an die Finanzbuchhaltung bezügliches meines Falles geschickt worden, leider gab es bis heute keinerlei Rückmeldung. Ich bin sehr zufrieden mit Patricks Hilfe, allerdings aber sehr enttäuscht und wütend über das Handeln der Finanzbuchhaltung.
Ich wurde schon etliche male vertröstet, etliche male darum gebeten, nochmals mehrere Tage zu warten. Jetzt wurde ich nochmals darum gebeten, bis Dienstag, den 11.08.2020 zu warten.
Leider ist meine Geduld am Ende! Ich denke, dass über sechs Wochen warten, etlich getätigten Anrufen und Gesprächen, meine Kulanz als Kundin sich als sehr groß erweist. Jetzt allerdings aber auch aufgebraucht ist.
Nicht nur der Service, sondern auch ich als Kundin, werden von der Finanzbuchhaltung im Regen stehen gelassen. Ich als Kundin, möchte endlich mein Geld zurück, da es sich um einen relativ hohen Betrag handelt!

Zur Information: Da die Bestellung nie verschickt wurde, durch meine schnelle Stornierung, habe ich keine Ware erhalten. Somit ist auch keine Sendungsnummer vorhanden, nur eine Bestellnummer. Das Geld ist also bei MCM, ich habe keine Ware und warte seit Wochen auf die Rückbuchung.

Ab Montag werde ich mich um rechtlichen Beistand im Sinne eines Anwaltes kümmern, da gerade für mich keine Hoffnung besteht, dass das Geld zurück gebucht wird. Zudem erwarte ich eine Wiedergutmachung des Unternehmens!

Ich bin wahnsinnig enttäuscht und werde nie wieder bei MCM etwas bestellen. Mit mir und meiner Familie hat dieses Unternehmen interessierte Kundschaft verloren. Sogar mit Unternehmen im Bereich von preiswerteren Waren, habe ich immens bessere Erfahrungen gemacht.

Sehr schade.

Teilen

06-08-2020 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 22:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst. Es wurde allerdings keine Wiedergutmachung angeboten. Diese kam erst nach erneuter Anforderung unsererseits.

2
MCM
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.