Tasche und Geldbörse gelbliche Verfärbung

  • Noch offen
  • 14 Apr 2021
  • #219532
  • 465
Anzeige

Tasche und Geldbörse haben Gelbstich/Flecken nach ca einer Woche Benutzung! Habe die beiden Teile vor längerer Zeit in Nürnberg gekauft und wirklich kaum benutzt; den sehr guten Zustand kann man am Metall Logo erkennen und auch diese Flecken und Verfärbungen; sind sehr gut auf den Fotos sichtbar; habe kürzlich diese Tasche mit Geldbeutel einer Freundin gezeigt und sie meinte ich solle reklamieren was ich hiermit mache! Bitte um baldige Antwort!

Teilen

14-04-2021 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2021 um 23:14 Uhr


Leider keine Antwort auf meine Reklamation(verfärbte Tasche und Geldböse)

12-07-2021 um 07:26 Uhr


KeineAnwort bezüglich meiner Reklamation MCM Tasche und Geldbörse; Verfärbungen an beiden Teilen
Leider keine Kundennummer mehr vorhanden

3
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.