Ware wurde innerhalb der Frist ordnungsgemäß retourniert - keine Erstattung

  • 14 Aug 2020
  • #102685
  • 535
Anzeige

Ich habe beim Summer Sale Taschen gekauft - keine gefiel mir (farbliche Abweichung der Abbildung von der Webseite zum Original) uns so nahm ich das 14-tägige Rückgaberecht in Anspruch. Die Ware wurde ordnungsgemäß verpackt, mit allen Zertifikaten usw

Auf Nachfrage, wann die Ware gutgeschrieben wird, wurde mir geantwortet, dass diese Ware nicht retourniert werden kann und dass sie sich wieder auf dem Rückweg zu mir befindet.

Ich kann beweisen, dass damals sowohl auf der Website stand, dass die Ware kostenlos und unverbindlich retourniert werden kann, auch in der Bestellbestätigung stand nichts von einer Promotion ohne Rückgaberecht. Dies wurde mir erst jetzt aufgrund meiner Nachfrage von MCM mitgeteilt.

Wie kann eine so hochpreisige Marke mit solch unseriösen Mitteln arbeiten?

Teilen

14-08-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.