Der Makler will Kauf verhindern

  • 16 Dez 2021
  • #328316
  • 574
Anzeige

Guten Tag,
in Brevörde wird ein Haus von dem Makler Herrn ****** betreut. Ich bin aktuell der offizielle Höchstbietende der Immobilie aber trotzdem hat der Makler einen Termin mit einem anderen Bieter bei einem Notar vereinbart. Er hatte auch versucht mein Gebot vor dem Hausbesitzer zu verbergen. Nur durch einen Persönlichen Kontakt wurde der Besitzer darüber informiert. Der Besitzer war sehr verwundert besonders weil an dem selben Tag bereits ein Termin beim Notar stattfinden sollte. Diesen Termin hat der Besitzer abgesagt und einen neuen Termin für nächste Woche Dienstag über den Makler Herrn ****** gemacht. Der Besitzer sagt: Wenn ich ihm bis dahin meine Finanzierungsgenehmigung zeige, verkauft er das Haus an mich. Ich rief Herrn ****** an um den Namen des Notars und die Terminzeit zu erfahren. Doch Herr ****** will mir nicht den Namen des Notars oder den Zeitraum des Termins nennen. Mit der Begründung meine Finanzierung wäre noch nicht genehmigt. Diese läuft über den Finanzierungsbetreuer Herrn ****** von MC Makler. Nach Aussage von Herrn ****** wird mir die Bank die Finanzierung genehmigen! Ich warte jetzt auf die Genehmigung und hoffe Diese vor dem Notartermin zu erhalten. Doch das Ganze ist nicht rechtens und lässt viel Platz für Spekulationen über die Motivation des Makler Herrn ******. Bitte ziehen Sie Herrn ****** von dem Objekt ab und ersetzen Sie ihn durch einen neutralen Makler.
Ich denke schon über rechtliche Schritte gegen
MC Makler nach, würde aber gerne darauf verzichten!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-12-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McMakler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McMakler
Zufriedenheitsindex: 7.9/100

Problem mit McMakler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.