Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MDM und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MDM lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MDM
MDM Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
ICH HABE EINEN KRÜGERRAND IM WERT VON 1802,75 EURO BEI MDM GEKAUFT UND DEN PREIS BEZAHLT. ICH BEKAM WEDER EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG, NOCH WURDE MIR DER EINGANG DER ZAHLUNG VON DMD BESTÄTIGT. TAGE SPÄTER ERHIELT ICH DANN DEN KAUFPREIS IN VOLLER HÖHE OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ZURÜCKERSTATTET. WAHRSCHEINLICH HAT MDM KEINE KRÜGERRANDMÜNZEN ZU VERKAUFEN UND WILL SICH NUR WICHTIG MACHEN, UM DEN SCHROTT VON WERTLOSEN MEDAILLEN-PRÄGUNGEN AN DIE FRAU, BZW. DEN MANN ZU BRINGEN. EIN ANRUF BEI MDM WAR ERNÜCHTERND, ANGEBLICH KANN MAN AUS DATENSCHUTZRECHTLICHEN GRÜNDEN KEINE AUSKUNFT ÜBER SOLCHE VORGÄNGE GEBEN. SEHR MERKWÜRDIG, ICH RATE, DEN KRÜGERRAND ANDERSWO ZU KAUFEN, WO MAN DAS GELD AUCH ANNIMMT UND DIE WARE LIEFERT !
Die MDM Münzhandlungsgesellschaft. Deutsche Münzen...sendet mir permanent Rechnungen Mahnungen zu...Obwohl ich weder Münzen bestellt noch erhalten habe... Anfang des Jahres 2021 habe ich 2Harry Potter Münzen und eine Sophie Scholl Münze bestellt bezahlt und geliefert bekommen...seitdem bekomme ich dauernd Rechnungen von nicht bestellten und auch nicht gelieferten Münzen...Trotz Zusage der Servicemitarbeiterin die Mahnungen zu Stornieren bekomme ich jetzt die letzte Mahnung
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine MDM Reklamation:
MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze
Theodor-Heuss-Straße 7
38097 Braunschweig
Deutschland
Telefon: +49 531 205 205 3
E-mail: service@mdm.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.