BESTELLT, BEZAHLT, GELD ZURÜCK OHNE ANGABE VON GRUND

  • 11 Jul 2022
  • #396662
  • 91
Anzeige

ICH HABE EINEN KRÜGERRAND IM WERT VON 1802,75 EURO BEI MDM GEKAUFT UND DEN PREIS BEZAHLT. ICH BEKAM WEDER EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG, NOCH WURDE MIR DER EINGANG DER ZAHLUNG VON DMD BESTÄTIGT. TAGE SPÄTER ERHIELT ICH DANN DEN KAUFPREIS IN VOLLER HÖHE OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ZURÜCKERSTATTET. WAHRSCHEINLICH HAT MDM KEINE KRÜGERRANDMÜNZEN ZU VERKAUFEN UND WILL SICH NUR WICHTIG MACHEN, UM DEN SCHROTT VON WERTLOSEN MEDAILLEN-PRÄGUNGEN AN DIE FRAU, BZW. DEN MANN ZU BRINGEN. EIN ANRUF BEI MDM WAR ERNÜCHTERND, ANGEBLICH KANN MAN AUS DATENSCHUTZRECHTLICHEN GRÜNDEN KEINE AUSKUNFT ÜBER SOLCHE VORGÄNGE GEBEN. SEHR MERKWÜRDIG, ICH RATE, DEN KRÜGERRAND ANDERSWO ZU KAUFEN, WO MAN DAS GELD AUCH ANNIMMT UND DIE WARE LIEFERT !

Teilen

11-07-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MDM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MDM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MDM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.