Mahnung ohne Bestellung und Lieferung

  • 17 Sep 2021
  • #290548
  • 513
Anzeige

Die MDM Münzhandlungsgesellschaft.
Deutsche Münzen...sendet mir permanent Rechnungen Mahnungen zu...Obwohl ich weder Münzen bestellt noch erhalten habe...
Anfang des Jahres 2021 habe ich 2Harry Potter Münzen und eine Sophie Scholl Münze bestellt bezahlt und geliefert bekommen...seitdem bekomme ich dauernd Rechnungen von nicht bestellten und auch nicht gelieferten Münzen...Trotz Zusage der Servicemitarbeiterin die Mahnungen zu Stornieren bekomme ich jetzt die letzte Mahnung

Teilen

17-09-2021 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MDM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MDM
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MDM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.