MDM

MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze

Beschwerde schreiben

Suche

MDM
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MDM. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MDM Fehlendes Echtheitszertifikat, falscher Artikel

Ich habe den Goldbarren Harry Potter vs Voldemort bestellt und auch erhalten - allerdings lag kein Echtheitszertifikat bei. Ich habe MDM bereits über das Kontaktformular angeschrieben, doch bis auf eine KI-Antwort kam bisher keinerlei Reaktion! Ein ähnlliches Problem habe ich bei meiner Harry-Potter-Sammlung. Im Angebot stand, es gäbe den Hogwarts-Express-Goldbarren zur ersten Lieferung dazu. Stattdessen lag nur eine versilberte Harry Potter Münze bei. Die ist nicht nur weniger wert, auch fehlt mir nun der entsprechende Goldbarren. Auch hier folgte auf meinen Kontakt nur die KI-Antwort und weiter nichts!

MDM zu viele Münzen mit einer Sendung

Ich möchte wie bisher nur eine Münze pro Monat erhalten. Ab und zu würden mir ohne Rücksprache 2 Münzen geschickt. Das habe ich noch hingenommen. Bei dieser Sendung waren es jetzt 3 Münzen. Damit bin ich nicht einverstanden. Wir das Problem nicht behoben , möchte ich hiermit die Sammlung beenden. Vielen Dank

MDM Kein Interesse an Goldbarren und Münzen

Ich habe mich nicht zum Sammeln von Goldbarren angemeldet,

MDM Hermes Versand betrügt!

Guten Tag. Der mist Hermes Versand hat nicht in den Store geliefert und auch nicht laut Aufzeichnung Türüberwachung nach Hause!@@@@@@@ dieser HERPES DRECK VERSAND KOTZT MICH AN. Wenn es so weitergeht bestell ich bei MDM nix mehr! 19:07 angeblich keiner Zuhause obwohl STORE EINGETRAGEN IST! UND nächster Verduch morgen. Die können kein bissel Deutsch und sind auch noch zu blöde in den store zu liefern abartig sowas! Siehe Bild!

MDM Bestellung nicht erhalten

Ich habe den nicht-Erhalt einer Münze mehrfach moniert und einigen Schriftverkehr. Nach kurzen Bemühungen am Anfang kommt nun immer die automatische Standartantwort und keine weitere Reaktion. Bisher habe ich die Münze nicht erhalten, jedoch bereits am 10.12.2021 bezahlt.

MDM BESTELLT, BEZAHLT, GELD ZURÜCK OHNE ANGABE VON GRUND

ICH HABE EINEN KRÜGERRAND IM WERT VON 1802,75 EURO BEI MDM GEKAUFT UND DEN PREIS BEZAHLT. ICH BEKAM WEDER EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG, NOCH WURDE MIR DER EINGANG DER ZAHLUNG VON DMD BESTÄTIGT. TAGE SPÄTER ERHIELT ICH DANN DEN KAUFPREIS IN VOLLER HÖHE OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ZURÜCKERSTATTET. WAHRSCHEINLICH HAT MDM KEINE KRÜGERRANDMÜNZEN ZU VERKAUFEN UND WILL SICH NUR WICHTIG MACHEN, UM DEN SCHROTT VON WERTLOSEN MEDAILLEN-PRÄGUNGEN AN DIE FRAU, BZW. DEN MANN ZU BRINGEN. EIN ANRUF BEI MDM WAR ERNÜCHTERND, ANGEBLICH KANN MAN AUS DATENSCHUTZRECHTLICHEN GRÜNDEN KEINE AUSKUNFT ÜBER SOLCHE VORGÄNGE GEBEN. SEHR MERKWÜRDIG, ICH RATE, DEN KRÜGERRAND ANDERSWO ZU KAUFEN, WO MAN DAS GELD AUCH ANNIMMT UND DIE WARE LIEFERT !

MDM Mahnung ohne Bestellung und Lieferung

Die MDM Münzhandlungsgesellschaft. Deutsche Münzen...sendet mir permanent Rechnungen Mahnungen zu...Obwohl ich weder Münzen bestellt noch erhalten habe... Anfang des Jahres 2021 habe ich 2Harry Potter Münzen und eine Sophie Scholl Münze bestellt bezahlt und geliefert bekommen...seitdem bekomme ich dauernd Rechnungen von nicht bestellten und auch nicht gelieferten Münzen...Trotz Zusage der Servicemitarbeiterin die Mahnungen zu Stornieren bekomme ich jetzt die letzte Mahnung

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MDM?

Beschwerde schreiben