Die Ansprechpartnerin ist die Schlimmste

  • 30 Sep 2022
  • #423247
  • 185
Anzeige

Wir hatten während des gesamten Prozesses des Küchenkaufs so viele Probleme. Sie sind nur so lange nett, bis der Vertrag unterschrieben ist, danach kümmern sie sich überhaupt nicht mehr. Es ist jetzt 5 Monate her, dass wir einen Vertrag unterschrieben haben. Wir haben die Küche mindestens einen Monat später als angegeben erhalten, auch ohne Arbeitplatte. und wir warten immer noch auf die Arbeitplatte. wir rufen sie an und es scheint sie überhaupt nicht zu interessieren.

Teilen

30-09-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.