Die Schubladen können nur bis zur Unterkante der Theke aufgezogen werden.
Daher sind die Schubladen nicht nutzbar.
Laut Fillial-Leitung ist es meine Schuld, da ich die Küche ja so bestellt habe.
Auf die Frage, woher der Kunde wissen solle, ob es vielleicht Teleskop-Auszüge sind, kam die Antwort:
Sie haben doch die Auftragsbestätigung gelesen.
Die anderen Mängel wie:
- Spüle an falscher Stelle
- Durch Schrauben beschädigte Wangen
- Schubladen die am Fensterrahmen hängen bleiben.
- Fehlende Abschlußkanten
- Blenden die nicht durchgängig sind
- Fugen nicht richtig
wurden noch nicht einmal erwähnt
Teilen
14-06-2021 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meda Küchen weigert sich Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen.
Ich werde jetzt vor Gericht gehen und Meda die Küche zurück geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.