Montage Armatur

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2021
  • #272038
  • 243
Anzeige

Habe am 12.07.21 telefonisch mit dem Sachbearbeiter in Ludwigshafen Oggersheim besprochen, dass die Montage der Armatur nicht möglich ist weil sich die vorbereitete Bohrung zu nah an der Schrankwand befindet. Entsprechende Bilder wurden am gleichen Tag noch gesendet. Warte seitdem auf Rückmeldung. Es ist eine Frechheit dass sich seitdem niemand gemeldet hat. Bitte dringend um Rückmeldung!

Teilen

29-07-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht bis heute noch keine Reaktion auf mein Anliegen

2
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.