Verkauf gut, danach schlechter Service

  • Behoben
  • 12 Nov 2020
  • #146130
  • 400
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um meine am 20.Juli gekaufte Küche ,die immer noch nicht vollstäig ist.
Es wurde alles genau gemessen, dennoch war die Arbeitsplatte zu kurz. Deshalb wurden die Rückwände nicht montiert. Der Schrank in der Ecke ,( kein Eckschrank ) wurde am rechten Eck icht ausgeschnitten wie es geplant war. Der Monteur war so nett und konne es anpassen.Weiterhin ist esIR aufgefallen das bei DIESEM Schrank die Türe nicht aufgeht. Es wurde daher eine neue Tür bestellt, die sich aufklappt.Sollzte dem Verkäufer auffallen.
Nun wurde nach 3 Monaten die Spülmaschine nachgeliefert ( Kurzarbeit Miele ). Leider ohne Schlauch Verlängerung. Schon 2 mail geschrieben,Keine Antwort,obwohl gelesen.
Ich bin Tagesmutter und habe 5 Kinder die ich bekoche und daher viel Geschirr.
Ich finde nach 3 Monaten solle geschaffgt sein eine Küche einzurichten.nun habe ich geschrieben das ich einen Installateur beaufrage der die Spülmaschine anschliest und dies an der Rechnung abziehe.Keine Antwort
liebe Grüße ****** ******

Teilen

12-11-2020 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 20:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde eine sehr schöne Küche verkauft
Service war etwas schleppend.
Spälmaschine war Coronabedingt nicht lieferbar. Wurde dann geliefert ohne Schlauch
Aber eine Arbeitsplatte falsch abzumessrn bzw falsch zu liefern ist echt unmöglich als Fachmarkt.
Das Montageteam war echt klasse
Nun ist seit heute alles fertig
Freude vor Weihnachten

2
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.