Medi-Markt Logo

Medi-Markt Beschwerden

Kontaktieren Sie den Medi-Markt Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Medi-Markt zu senden.

Medi-Markt kontaktieren

Medi-Markt
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Medi-Markt erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Medi-Markt recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Medi-Markt auf einen Blick.

Adresse

MEDI-MARKT Homecare GmbH
Dynamostraße 3
68165 Mannheim
Deutschland

Webseite

https://www.besser-leben.de/

E-Mail

kontakt@medi-markt.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0621 391 56 59 51

Medi-Markt Reklamation Adresse

Die Medi-Markt Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

MEDI-MARKT Homecare GmbH
Dynamostraße 3
68165 Mannheim
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Medi-Markt. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Medi-Markt Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Medi-Markt Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Medi-Markt eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0621 391 56 59 51

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Medi-Markt Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Medi-Markt-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kontakt@medi-markt.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular