"Reparaturservice Akkutausch "

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2020
  • #62062
  • 483
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am 26.05.2020 in ihrer Media Markt Filiale im Milaneo in Stuttgart die Ich am Internet Portal Reparaturservice gefunden habe, und würde gerne meine Erfahrung für einen Akkutausch schildern.

Als ich beim "Reparaturservice" ankam, wurde ich von einem Techniker empfangen genommen.Leider könnte Ich nicht wissen das es um einen externen Dienstleister handelt.
An Ihre Werbung der aktuellen Webseite habe ich Leider die Info nicht bekommen, dazu war mein vertauen als Media Markt Kunde bestätigt.
Als dieser sich dann dem Akkutausch an meinem Iphone annahm, war seine Grobmotorik schuld darin, dass an der Oberseite meines IPhones zwei große Kratzer entstanden sind. Diese sind mir leider erst daheim aufgefallen. Haben jedoch glücklicherweise keine Beeinträchtigung auf die Funktionsweise meines Gerätes.
Als ich dann zum Schluss mit meiner EC-Karte Zahlen wollte, wurde dies aufgrund eines defektes am EC-Gerät verweigert. Er sagte mir hier wird nur Bargeld angenommen 50 €
in der Webseite stand "Akkutausch € 49,00 Mit geprüften, qualitativ hochwertigen Ersatzteilen und inkl. 12 Monate Garantie." für ein 1€ war mir auch egal.
Als ich dann Bar bezahlte (50€), wurde mir auch hier im Anschluss zuerst eine Rechnung verweigert. Hier war anscheinend auch das Gerät zum Rechnungen drucken kaputt.
Ich fragte mich wie es sein kann, auf einen Service 12 Monate Garantie zu geben, wenn man nach der Reparatur nicht einmal eine Rechnung bekommt. Also bestand ich darauf eine Rechnung zu bekommen. Mittlerweile kam dann auch eine Mitarbeiterin des Media Marktes von Kundenservice hinzu.
Daraufhin hat er eine provisorische Rechnung, geschrieben und diese wurde zum Schluss mit einem Media Markt Stempel beglaubigt. (siehe Anhang).
Ich habe reagiert und gesagt das dieses illegal war und wollte eine Richtige Rechnung für meinen Akkutausch bekommen, dazu hat die Mitarbeiterin des Media Marktes druck gegeben und er hat seinen Chef kontaktiert er wieder eine Email Rechnung an der Mitarbeiterin des Media Marktes und so bekam ich meine zweite provisorische Rechnung.
Eine Odyssee mitten in Media Markt,das darf nicht sein.

Ich habe den Service in Ihrem Hause immer sehr gerne in Anspruch genommen und war auch immer zufrieden diesmal bin ich aber mit Ihrem Service im Milaneo überhaupt nicht zufrieden. 12 Monate Garantie zu geben und dann eine Rechnung zu verweigern widerspricht sich komplett.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******@gmail.com

Teilen

01-06-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2020 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Herz von media markt eine abzocke. Das war mein erlebnis.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.