×

Media Markt

Elektronikhändler

Media Markt

1.5/5 - 2265 Reklamationen
28.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Media Markt Kontaktdaten

Adresse
Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon
0221 / 22243-333

Ranking in der Kategorie



Media Markt Kontaktdaten


Adresse
Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon
0221 / 22243-333

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (2265)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Media Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Media Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Media Markt!


Media Markt Logo

Media Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Media Markt - Wollten ein Notebook kaufen

Wollte ein Notebook kaufen, es wurde das teure gleich gezeigt und die Preise wertigen matig geredet. Als ich dann schimpfen weg gegangen bin. Wurde mir vom Verkäufer noch hinter her gerufen ich soll gehen nicht mehr wieder kommen. Geschehen im Media Markt paunsdorf leipzig. Mit dem wiederkommen nehmen wir ernst da ich als gute kundin immer viel gekauft habe.... Bin ich dann mal weg.

Media Markt - 4 Stunden Wartezeit

Wir haben heute ein Handy gekauft ganze 4 Stunden Wartezeit. Das kann ja wohl nicht sein. Als Antwort vom Markt kam nur technische Probleme. Alle anderen die ein Handy nach uns gekauft haben waren schneller aus dem Markt immer wieder wurden wir vertröstet. Bis jetzt haben wir immer unsere Handys in diesem Markt gekauft. Aber das war definitiv das letzte mal. Media Markt Bayreuth. Bin sehr enttäuscht.

Media Markt - Absolut unmöglich !

Hallo, Ich habe am Donnerstag 29.07. im Markt in Bad Neustadt/Saale bei einem Herrn in grünem ? Poloshirt nachgefragt ob sie ein I-Phone 11 128gb in violett dahaben weil ich mich dafür interessiere, der hat dann jemanden in das Lager geschickt der dieses dann gebracht hat, der " NETTE "Mann in grün hat es mir gegeben und gesagt "die Kasse ist da drüben". Ich hab zu ihm gesagt das ich da aber noch ein paar Fragen hätte ( war glaub ich schon zu viel), dann hab ich mich noch nach einem Panzerglas erkundigt da ich selber keines gefunden habe, die Aussage des Mannes in grün "Ja wenn da nichts mehr hängt dann gibt es auch keins" und hat mich damit stehen gelassen ohne selber mal nachzuschauen! oder mir weiterzuhelfen ( sind bestellt oder kommen bald etc.) daraufhin bin ich an die Kasse und habe das I Phone bezahlt und mitgenommen . Am darauf folgendem Samstag war ich noch mal dort , da war es noch schlimmer ! (leider reicht hier der Platz für dieses Drama nicht aus) !Hier hat man überhaupt kein Interesse zu beraten oder weiterzuhelfen sondern nur zu verkaufen , Der Kunde zählt hier nichts ! Service absolut mangelhaft ! Diesen Laden (erst neu eröffnet) betrete ich jedenfalls NICHT mehr

Media Markt - Evtl. Ladenhütter bekommen

Habe einen Sat -Resiever gekauft. Zuhause habe ich dann festgestellt das man seine HD -Karte nicht reinstecken kann. Im Media-Markt hat mir dann der Verkäufer gesagt das man für den Resiever ein zusätzliches Gerät braucht. Hat in dann Umgetauscht aber für mich gegen ein evtl. Ladenhütter (veraltet Gerät) in der Verpackung war ein Flyer wo die HD Karte noch 60 Euro kostet. Letztes Software Update 16.11.2016

Media Markt - durch nicht information zu spät reagiert

Ich beschwere mich bei Ihnen ! Ich habe bei ihnen eine Apple smart Uhr um 459 Euro und eine Versicherung um 60 Euro für dieses Gerät. Am 30.6.21 brachte ich das Gerät beschädigt durch einen Sprung am Display in die Filiale Horn. Ich wurde von der Dame freundlich bedient und das Gerät habe ich zur Reparatur in der Filiale gelassen, da wurde mir gesagt das es ca. 3 Wochen dauern wird und sonst leider keine Information. Am 21.7.21, 3 Wochen später bekam ich eine SMS von der Dame in der Filiale Horn, das ich die IPhone suche von meinem Handy ausschalten soll weil sie es sonst nicht bearbeiten können. Das habe ich sofort erledigt. Heute denn 30.7.21 war ich in der Filiale Horn und fragte nach wie es mit meinen Gerät jetzt weiter geht. Dort bekam ich von einem Herrn die Information dass das Gerät erst nach den 21.7.21 ein Kostenvoranschlag an die Versicherung geschickt wurde und er nicht weiter wüsste was mit diesem Gerät passiert. (die Versicherung bearbeitet diesen fall gerade) es kann nicht sein das mir das nicht gesagt wurde bei der Abgabe des Gerätes das ich die IPhone suche am Handy ausschalten muss sonst wird mein Gerät nicht bearbeitet. Für diesen Fehler muss ich bis heute 4 Wochen ohne Uhr auskommen. Die Filiale Horn ist nicht weiter zu empfehlen! (da der Service nicht großgeschrieben wird in dieser Filiale)

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Media Markt - Anfrage im Markt wegen einem Gerät.

Habe mehrfach bei der Hotline angerufen wegen einem Smartphon, ob es im Markt vorhanden ist. Jedesmal viel pla..pla und mit dem Hinweis, sie werden zurückgerufen. Warte bis heute noch darauf. Ich habe selbst lange im Media Markt gearbeitet und es verwundert mich nicht mehr das die Leute im Internet ihre Geräte kaufen, was ich auch tun werde. So ein Verhalten gegenüber den Kunden halte ich für unmöglich.

Media Markt - Unmögliche Kundenbehandlung

Guten Tag, Ich wollte in den Gropiuspassagen ein Note 10 kaufen (es war noch 1 im Lager). Als ich am Tresen war und er meine Bestellung bearbeitete, nahm er 2 Kunden nach mir ran und sagte: "das er keinen Schlüssel für das Lager hätte und ich seinen Kollegen fragen solle". Der sagte mir das er bis ins Lager laufen müsse und jetzt keine Zeit hätte... Unglaublich solche "Kundenfreundlichkeit"

Media Markt - kauf eines Smartphones Samsung S20 FE

Besuch im Mediamarkt am 26 Juli in Dietzenbach. Wir hatten Interesse an einem Smartphone von Samsung. Haben aber nur 3 in der Auslage gesehen, nach Anfrage wurde uns kurz mitgeteilt die nächsten kommen eventuell erst ende August. Daraufhin ist der Verkäufer gegangen. Der nette und freundliche Herr von dem Reparaturdienst konnte uns auch nicht weiter helfen, da er von einer externen Firma ist. Daraufhin sind wir in Ihre Filiale nach Aschaffenburg gefahren, was für uns deutlich weiter entfernt ist. Wir wurden dort sehr freundlich und kompetent beraten und haben ein Samsung S20 FE mit entsprechenden Zubehör gekauft. Auch Ihr Haus in Aschaffenburg macht insgesamt optisch einen besseren Eindruck. mit freundlichen Grüßen Klaus ******

Media Markt - Schlechter Service

Sie sollten Ihr Personal so schulen,daß Kunden gegrüßt werden und evtl. angesprochen werden ! Ein bitte einen kleinen Moment oder ähnliches wäre auch kundenfreundlich.Man steht vollkommen blöd rum,bis sich jemand bequemt zu bedienen.Ich war selbst im Einzelhandel tätig,da wurden die Kunden noch anders behandelt !Leider mußten wir (wegen Dringlichkeit) eine Gefrierkombination bei Ihnen kaufen.Der nächste Kauf wird bestimmt nicht im Media Markt in Kirchheim-Teck sein ! Bringen Sie Ihren Mitarbeitern bei,daß die Kunden ihr Gehalt zahlen !

Media Markt - Notebook Defekt

Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Beschwerde hier abgegeben und mir wurde immer noch nicht weitergeholfen. Ich bin echt enttäuscht und werde Media Markt in Bochum- Hofstede nicht weiter empfehlen. Meinen Notebook konnte ich nocht nicht einmal benutzen, weil der von Anfang an den Defekt schon hatte. Bezahlt aber Defektes Produkt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Media Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Media Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Media Markt hat 2265 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Media Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.2

Mit einer Gesamtanzahl von 2265 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Media Markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Media Markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Media Markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Media Markt Reklamation:

Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon: 0221 / 22243-333
E-mail: onlineshop@mediamarkt.de

Jetzt Beschwerde über Media Markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.