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Reklamationen & Beschwerden (1913)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Media Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Media Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Media Markt!


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Media Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Media Markt - Garantie, Austausch Kühlschrank

Nach einer angemeldeten Reparatur,kam ein Monteur der Firma Bomann. Das Gerät konnte nicht repariert werden. Ich habe alle Formulare bei Mediamarkt eingereicht. Das war im Februar. Nach unzähligen Anrufen bei der Kundenservice Hotline hat sich bis heute nichts getan. Manche Kundendienst Mitarbeiter machten mir Hoffnung, sie haben weitergeleitet, haben eine Beschwerde angehängt usw. Manche Servicemitarbeiter haben mich weiterverbunden. Da bin ich ständig aus der Leitung geflogen. Manche haben gesagt,dass sie einen Vermerk gemacht haben und ich sollte Geduld haben. Der Kühlschrank hat einen viel höheren Stromverbrauch, weil die Tür so undicht ist,das die Küche mit gekühlt wird. Ich wollte mich Weiterwenden,dass ist leider nicht möglich.

Media Markt - Lieferungen Ist nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei Ihnen Waschmaschine bestellt. Bestellung 113891591. Sendungsnummer 019715778 Lifertag 09.04.2021 Ich habe ganze Tag gestern gewartet Bestellung ist nicht angekommen. Bitte erklären Sie mir warum Für mich ist das komische . Ich arbeite und ich kann nicht ganze Tage zu Hause sein. Für mich Termin ist wichtig. Ich bin sehr unzufrieden.

Media Markt - Fehlende Beratung/Hinweise zu Reperaturmöglichkeiten

Im Januar 2021 im Media-Markt Wiesbaden einen E-Scooter für ca. 400,00 Euro gekauft. Beim Kauf wurden wir nicht darüber informiert, dass bei einer Reparatur keiner zuständig ist und auch keiner weiß, wer bzw. wo man diesen reparieren lassen kann. Heute 09.03.2021 anrufen. Das einzige was man gesagt bekommt „Gehen sie zu einem Zweirad Händler“. Alle Händler verneinen jedoch die Annahme. Hätten wir das gewusst, hätten wir bei Ihnen keinen E-Scooter gekauft. PS: und dann ist msn noch Club Miglied

Media Markt - Zuleitung für Herd bestellt aber nicht gliedert

Zum Herd und Backofen wurde ein neues Kabel bestellt und bezahlt. Ist wohl Zuviel verlangt von euch auch eins zu bekommen. Zum Glück konnte ich das alte noch benutzen.

Covid-19 Media Markt - Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe am Samstag (03.04.2021) einen Artikel gegen 14.00 Uhr bestellt per Abholung noch am heutigen Tag .Öffnungszeiten bis 18.00 (Samstag) -> Markt Brandenburg an der Havel Es handelt sich um eine Speicherkarte , diese (auf Lager )zum Zeitpunkt der Bestellung ! Innerhalb 4 Stunden von Bestellung -> Schließzeit wurde es von dem Standort nicht geschafft meine Bestellung zur Abholung bereit zu legen ! Wozu bietet das Unternehmen sowas an wenn es denn doch nicht klappt ? Uptdate : heute Donnerstag 08.04.2021 Bekomme ich folgende email : *Guten Tag der MediaMarkt Brandenburg Leider können wir Ihre bestellte Ware nicht bearbeiten. Wir haben Ihr ausgewähltes Produkt nicht als neu vorhanden. Als ähnliches Produkt können wir Ihnen aber die Variante mit 64Gb oder 256Gb anbieten. Am besten kommen Sie einfach im markt vorbei und wir klären das dann Vorort. Mit freundlichen Grüßen* Ist doch ein schlechter Scherz ? Ich habe mehrfach bei Media Markt angerufen im Kundenservice und wurde die letzten 3 Tage nur hingehalten und jetzt bekomme ich diese Nachricht ! Ich habe sogar online schon bezahlt ! Mich als Kunden haben sie verloren ! Und das ist auch keine Ausrede wegen der jetzigen Corona Situation. Der Service ist einfach absolut schlecht ! Danke im Voraus & Mit freundlichen Grüßen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Media Markt - Bestellung und Abholbelegt stimmen nicht

Seit 2 Tagen versuche ich per Telefon, Chat und email zu klären das auf dem Abholbeleg bestellte Artikel nicht vorhanden sind, sorry Media Markt so geht das nicht, ihr könnt das nun Stornieren ich gehe lieber zum Computer Händler um die Ecke der ist kompetenter als Ihr.

Media Markt - Die von Mediamarkt ausgesprochener Regeln werden nicht befolgt und respektiert

Guten Tag, Ich habe am 10.03.2021 eine Melitta Solo Kaffeemaschine gekauft. Ca. eine Woche später waren wir mit der Maschine vor Ort bei Mediamarkt Weilheim, zu unser beanstanden wurde uns gesagt, das ist völlig normal, ist halt eine kostengünstige Maschine (271€ ) Wir haben die Maschine wieder mitgenommen. Heute 08.04.2021 musste ich die Maschine wieder hinbringen, weil diesmal war wirklich defekt und das halbe Kaffee lief hinter den Kaffeehahn ? Statt in die Tasse. Also nochmal 25 min Fahrt nach Weilheim. Anhand meine Kundenkarte hatte ich 28 Tage Rückgaberecht und das wurde von der Dame von entsprechenden Abteilung einfach abgelehnt. Ihr Begründung hat mich etwas schockiert. Sie sagte: A. sie kann das nicht umtauschen weil sie es nicht wieder verkaufen kann und B. Wenn ich die Maschine in ihre ursprüngliche Zustand gebracht hätte wäre ein Umtausch möglich. Die Verkäuferin hat es dabei vergessen, dass wir die Maschine nicht für Schaufenster gekauft haben sondern zum gebrauchen. 1- meine Frage ist, kann sein das es mir doch ein gebrauchtes Kaffeemaschine verkauft wurde statt neue ? Wenn die gebrauchten Maschinen wieder verkauft Werden? 2- warum als Kunde haben wir solche Rechte die doch nicht berücksichtigt wird? Unser gekaufte Maschine wurde zum Reparatur gesendet und ich habe eine Leihmaschine erhalten, die wir nicht benutzen werden aufgrund der jetzigen Corona Situation, weil wir nicht wissen, wo und bei wem befand sich die Leihmaschine vorher. Er liegt im Kofferraum unseres Autos. Ich wollte nicht im Laden durch Streit auf meine Rechte stehen, das soll für die Verkäuferin selbstverständlich sein. Ich möchte es auch erwähnen, dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im gesamten Erdgeschoss sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Ich bitte um eine Antwort bzw. Rückmeldung Vielen Dank

Media Markt - Entschädigung wegen Lieferungsverzug: Media Markt Sendung 1 83 118100

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich bisher noch keine Rückmeldung auf meine Nachricht vom 03.04.3021 erhalten habe, schreibe ich Sie erneut an. Am 21. März 2021 gab ich obige Bestellung bei Mediamarkt in Bonn auf. Der Eingang meiner Bestellung wurde mir per Mail bestätigt. Am 25.03. erhielt ich die Mitteilung von Mediamarkt, dass meine Ware am Freitag,  den 26.03.2021, zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr durch den Hermes Einrichtungs-Service zugestellt würde. Die Spediteure der Firma Hermes kamen mit meinem Kühlschrank an, weigerten sich aber, ihn über die Treppe durch den Hauseingang ins Haus zu tragen. Als Begründung gaben sie an, dies sei aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich, weil sie sich verletzten könnten. Sie müssten den Kühlschrank hochheben, dieser sei zu schwer und daher käme diese Art der Anlieferung für sie keinesfall in Frage. Mein Vorschlag, die Ware über den Garten ins Haus zu bringen, lehnten Sie ab. Sie könnten den Kühlschrank nicht tragen, dies sei nur mit einer Sackkarre zu schaffen. Diese Möglichkeit konnte nicht genutzt werden, da sie keine Sackkarre mitgebracht hatten. Sie können sich vorstellen, dass ich unter einer professionell arbeitenden Spedition entwas anderes verstehe. Desweiteren habe ich bereits einen Side-by-Side-Kühlschrank, der problemlos über den Hauseingang angeliefert wurde. Nachdem mir von Mediamarkt ein neuer Liefertermin für den 31.03. wieder zwischen 10 Uhr und 14 Uhr zugesagt wurde, wartete ich in der angegebenen Zeitspanne vergeblich zu Hause auf meine Lieferung. Erst als ich bei Hermes in Motabaur anrief, teilte man mir mit, dass die Ware heute nicht ausgeliefert werden könne. Gründe wurden mir zunächst keine mitgeteilt. Erst auf energisches Nachhaken sagte man mir, dass die Spediteure meine Ware offenbar im Lager vergessen hätten. Angeblich habe man versucht, mich telefonisch zu erreichen. Dies entspricht nicht der Wahrheit, denn ich war die komplette Zeit (von 10 Uhr bis 14 Uhr) zu Hause, weil ich auf die Lieferung wartete. Hermes wollte sich um einen zeitnahen dritten Liefertermin kümmern und mich noch am selben Tag darüber in Kenntnis setzen. Dies ist nicht erfolgt. Nachdem ich noch am selben Tag bei Mediamarkt in Bonn anrief, um die Umstände zu schildern, sagte man mir dort, dass man sich um den Vorgang kümmern, Hermes kontaktieren und mich am selben Tag noch benachrichtigen werde. Auch hier blieb die Rückmeldung aus. Schließlich rief ich am 01.04. erneut in der Filiale in Bonn an, wo ich endlich mit einem scheinbar kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, sprechen konnte. Er nahm meine Beschwerde auf, gab mir eine Vorgangsnummer, was die Kollegin vorher versäumt hatte und versicherte mir, dass ich zeitnah ein Feedback erhalten würde. Er wollte versuchen, dass eine Lieferung eventuell am 03.04. stattfinden könne. Bisher habe ich leider immer noch keine Rückmeldung von Mediamarkt erhalten. Erst am 07.04. erhielt ich zwei Anrufe von der Speditionsmitarbeiterin von Hermes, Frau ******, die mir mitteilte, dass der Kühlschrank am 08.04. zwischen 10 Uhr und 14 Uhr geliefert werde. Weiter versicherte sie mir, dass die Speditionsmitarbeiter eine Sackkarre mitbringen würden, falls es nicht möglich sei, die Ware über den Hauseingang anzuliefern. Sollte eine Anlieferung nicht möglich sein, dies läge in der Macht und Entscheidungsbefugnis der Spediteure, würde die Ware entweder wieder mitgenommen und ginge zurück zu Mediamarkt oder man könne mir die Ware vor dem Haus abladen. Eine derartige Argumentation Ihrer Mitarbeiterin sowie das Verhalten Ihrer Spediteure ist völlig unakzeptabel und unprofessionell. Wie soll ich alleine einen 100 kg schweren Kühlschrank ins Haus bringen? Ich habe den Kühlschrank inklusive Lieferung sowie Mitnahme des Verpackungsmaterials bestellt, was mir Frau ****** telefonisch bestätigte. Heute am 08.04. wurde der Kühlschrank schließlich geliefert. Die Speditionsmitarbeiter haben es wieder abgelehnt, den Kühlschrank über die Treppe ins Haus (Erdgeschoss) zu tragen. Auch mein Angebot, dass mein Sohn und ich beim Tragen helfen können, wurde schroff abgelehnt. Es wurde noch nicht einmal versucht, die Anlieferung über den Garten zu versuchen. Schließlich wurde der Kühlschrank auf dem Bürgersteig vor dem Haus abgestellt. Ich musste nun auf eigene Kosten einen Transport ins Haus organisieren. Meine drei Kinder und ich sind dringend auf den Kühlschrank angewiesen. Ostern mussten wir nun schon darauf verzichten! An zwei Lieferterminen konnte der Kühlschrank schon nicht ordnungsgemäß ausgeliefert werden. Dennoch habe ich die Vorbereitungen für die Anlieferung getroffen, will sagen, dass ich die Lebensmittel aus dem alten Kühlschrank entnommen habe. Da Ihre Mitarbeiter beim zweiten Termin nicht erschienen sind, ich aber gewartet habe, sind mir Lebensmittel verdorben. Weiter musste ich, damit der Kühlschrank angeliefert werden konnte, Termine verschieben und hatte einen Arbeitsausfall,wodurch mir weitere Nachteile entstanden sind.Aufgrund der mir entstandenen Nachteile und Kosten, erwarte ich eine angemessene Entschädiung. Weiter gehe ich davon aus, dass ich auf meine Nachricht eine zeitnahe Rückmeldung von Ihnen erhalten werde und verbleibe mit freundichen GrüßenRegina Johnson

Media Markt - Keinerlei Servicebereitschaft

Nach Kauf einer Kühl-Gefrierkombination mit Höhe 2,01 m im Markt in Trier, wurde die Ware pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt unverpackt vor die Haustür geliefert. Die beiden Service-Mitarbeiter schauten sich die Gegebenheiten im Keller an und entschieden, dass der Transport in den Keller nicht möglich sei. Trotz meiner Anmerkung und Hinweise, dass bereits drei ähnlich große Geräte im Keller aufgestellt sind, gab es nur einen halbherzigen Versuch über drei Treppenstufen, um uns dann mitzuteilen, dass sie das Gerät nicht weiter transportieren wollten und deshalb die Ware wieder mitnehmen. Ich mußte deshalb den Kauf im Markt wieder rückgängig machen. Dabei sollte ich die Transportkosten in Höhe von EURO 30.- selbst tragen und mir wurde erläutert, dass das Servicepersonal nur noch Geräte bis max. 1,75 m (!) anliefern würden. Wohlgemerkt: 3 andere und größere Kühl- und Gefrierschränke sind bereits von mir und einem anderen Spediteur früher in meinen Keller transportiert worden und ich hatte die Absicht, im Markt ein Alternativgerät in der nächst kleineren Größe zu kaufen. Eine Beschränkung auf 1,75 m hätte jedoch ein zusätzliche Verringerung der Geräteklasse zur Folge gehabt. Nachdem ich die Kürzung des Rechnungsbetrag um die Transportkosten ablehnte, ist dann nach Diskussion von der zuständigen Abteilungsleiterin eine ungekürzte Stornierung autorisiert worden. Diese Dame hat die Reklamationsbearbeitung vorbildlich gehandhabt. Das Servicepersonal allerdings, verdient für Auftreten und Arbeitshaltung eine ungenügende Bewertung. Es war keinerlei Interesse an einer Problemlösung zu erkennen. Mit dieser Einstellung wird man quasi gezwungen, den Online-Handel gegenüber dem lokalen Gewerbe zu präferieren! Mittlerweile ist auch die Bestellung an einen Internet-Händler erfolgt.

Media Markt - Handy Vertrag, nie wieder bei MM

Ich verstehe nicht wie das Unternehmen mit einem Vertragspartner wie Ekontor zusammen arbeitet! Media Markt macht sich doch mit solchen Partnern, den Ruf kaputt! Ich habe einen handyvertrag online abgeschlossen und bekomme einfach keine Unterlagen, Endgerät oder sonnst was von der komischen Firma. Ich zahle aber schon für den Vertrag. Nach mehreren Telefonaten und ständigen ausreden, hab ich echt keine Lust mehr überhaupt noch irgendwas bei Media Markt zu kaufen. Dieses Unternehmen ist für mich auf jeden Fall Geschichte. Lg Jens

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Warum du eine Media Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Media Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Media Markt hat 1913 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Media Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26.9

Mit einer Gesamtanzahl von 1913 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Media Markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Media Markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Media Markt schreiben

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Hier die Adresse für deine Media Markt Reklamation:

Media Markt E-Business GmbH
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Telefon: 0221 / 22243-333
E-mail: onlineshop@mediamarkt.de

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