×

Media Markt

Elektronikhändler

Ranking in der Kategorie



Media Markt Kontaktdaten

Adresse
Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon
0221 / 22243-333

Fax
0049841634994761

Ranking in der Kategorie



Media Markt Kontaktdaten


Adresse
Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon
0221 / 22243-333

Fax
0049841634994761

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (1276)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Media Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Media Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Media Markt!


Media Markt Logo

Media Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Media Markt - Wie man Kaufkraft und damit Arbeitsplätze zerstört.

Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tage um 11:05 Uhr betrat ich gemeinsam mit meiner Frau den Mediamarkt Gießen um für Sie und mich jeweils Smartwatches in Höhe von ca. 500 EUR zu kaufen. Die Kaufentscheidung war bereits gefallen, der Kauf sollte nur noch abgewickelt werden. Beschwerdepunkt Nr.1: Der Verkäufer Dieser Herr war sehr genervt, er wollte nicht wirklich etwas verkaufen, sondern fühlte sich durch die Anwesenheit von Käufern gestört. Auf die Bitte das laute Piepgeräusch doch bitte abzuschalten, um besser miteinander sprechen zu können- rollte er nur die Augen. Leider sah er sich nicht zuständig für den Verkauf und sendete uns zu seinem Kollegen. Beschwerdepunkt 2: Der Kollege war ebenfalls nicht zuständig und sendete uns wieder zu dem Herrn zurück. Beschwerdepunkt 3: Auf Nachfrage an der Kasse, wer hier verantwortlich für den Verkauf sei und ob man diese Person sprechen dürfte erklärte mir die Kassiererin Frau H. (siehe sensible Daten), dass Sie zuständig für Beschwerden wäre. Ich insistierte und erst nach mehrmaligem Bitte rief Sie Ihren Vorgesetzten, Herrn N. (Siehe sensible Daten) . Dieser hörte sich mein Beschwerde des Umherschickens und der Unfreundlichkeit teilnahmslos an. So vergrault man Kunden und nimmt sich Kaufkraft. Ich habe meine Uhren nun im Internet bestellt! Eigentlich wollte ich lokale Unternehmen stärken, Media Markt scheint darauf nicht angewiesen zu sein. Meine Frau und mich haben Sie als Kunden verloren- auf Ewig. Ich gebe mein Geld gerne woanders aus, wo man eher gewillt ist es zu vereinnahmen und damit Arbeitsplätze und Unternehmen zu sichern. Gruss Kevin Kostka

Media Markt - Beratung sehr verbesserungswürdig

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meiner Tochter gestern ein TV Gerät in Straubing gekauft und suchte natürlich eine Beraterin auf, über einen beworbenen Fernseher im Prospekt.Die Beratung war leider ganz komisch. (...) Auf die Frage, ob dieser ausgestellt wäre zum Anschauen, wusste Sie nicht vor und zurück. Auf nachfrage von mir in ihrem System halt nach zu sehen, konnte Sie feststellen das 27 Stück angeblich lagernd wären. Leider war das dann die Antwort und Sie konnte mir dann das Gerät nicht zeigen.Ich dachte mir OK, vielleicht war Sie neu und noch nicht ganz vertraut. Auf der Suche nach dem nächsten Berater, fragte ich den Herrn,ob er mir kurz helfen könne.Die Antwort war, ich bin für das hier nicht zuständig....und verschwand sofort. Bei Berater Nr.3 fragte ich freundlich auch, ob er kurz Zeit hätte.Nach kurzen Gegrumme bekam ich die Antwort, ....aber dann schnell, los auf gehts.(...) Dieser hatte mich beraten über das gekaufte Gerät und meiner Fragen, aber die Art ist verbesserungswürdig.Er hatte durchaus Fachwissen und mich überzeugt. Ich weiss dass alle Menschen derzeit angespannt sind wegen Corona etc., aber dadurch den Service und die Unfreundlichkeit so zu vernachlässigen,ist halt auch nicht gerade förderlich und freundlich.Ich möchte den 3 Beteiligten keineswegs einen auswischen, aber wenn ich solche Laune und Kundenart an meiner Arbeitsstelle vorweisen würde..... das wäre nicht so toll. Wir kaufen eigentlich immer und sehr gerne bei MediaMarkt ein,da wir sehr zufrieden sind. In diesem Sinne, einen schönen Tag und viel Gesundheit ihrer Belegschaft

Media Markt - Samsung Galaxy Xcover Display wird schwarz

Sehr geehrte Damen und Herren, Artikel: 2632725 Das Display flackert oder wird schwarz während der Benutzung. Viele Grüße Oliver Rößle

Media Markt - Unmögliche Abwicklung einer Reparatur (M134-17477-R-C

Am 13.10.2020 habe ich mein nichtmal 1-jähriges Handy in Ihrer Filiale in Hannover (Fahrenwalder Straße) abegeben und bemängelt, dass die "Ohrmuschel" nicht funktioniert. Schon da hatte ich das Gefühl, dass die Annahmemitarbeiterin eine Garantieabwicklung abwenden wollte. Nachdem ich am 10.11.2020 noch keinerlei Reaktionen gehört habe, bin ich nach Hannover gefahren und habe nachgefragt. Dabei wurde festgestellt, dass der Vorgang noch unbearbeitet im System hinterlegt war und das Handy "verschollen" wirkte. Ihr Mitarbeiter hat der Werkstatt eine Mail geschickt, wie der Sachstand sei. Am 11.11.2020 erhielt ich einen Kostenvoranschlag von der Werkstatt über die Reparatur des Glases und des Rahmens. (das Glas hat eine minimale Abplatzung). Ich antwortete, dass ich lediglich die Ohrmuschel repariert hätte, worauf eine Antwortmail kam, dass eine Teilreparatur nicht möglich sei. Somit nahm ich telefonisch Kontakt auf. Ihr Mitarbeiter war von meiner Störung genervt und teilte mit, dass beim öffnen des Gerätes die Scheibe und die Hülle getauscht werden müsse. Somit sei eine Reparatur des Gerätes nur mit dem Eigenanteil von € 177,00 möglich. Da mir die Kosten unsinnig erschienen (ich wollte ja nur den Garantiefall bearbeitet haben), teilte mir der Mitarbeiter mit, dass ich mein Handy jederzeit dort abholen könne, wo ich es abgegeben habe. Also bin ich am nächsten Tag wieder von Celle nach Hannover gefahren (80 Kilometer!) gefahren, um mein unrepariertes Handy abzuholen. Leider war es nicht auffindbar. Man sagte mir dann zu, dass es mir aus Kulanz ausnahmsweise zugesandt wird, damit ich nicht nochmals von Celle nach Hannover fahren müsse. Am 19. November erhielt ich erneut eine Mail von Ihnen, dass mein Handy nun abholbereit sei. Dieses habe ich dann getan und bin wieder 80 Kilometer gefahren. Am heutigen Tage kam dann übrigens nochmals per Post eine Abholbenachrichtigung, obwohl schon alles erledigt war. Die Frechheit kommt aber nun: ich bin dann hier in Celle zu "Fair-Repair" gegangen, weil ich mich mit der Aussage Ihres genervten Mitarbeiters nicht zufriedengeben wollte. Der Mitarbeiter dort stellte die Frage, ob das Problem attok aufgetaucht ist oder nach und nach schlimmer wurde. Danach ist er kurz in seiner Werkstatt verschwunden, kam wieder und mein Handy war wieder das Alte und voll einsatzbereit. Nun stellt sich mir die Frage: Was läuft bei Ihnen nicht so, dass man sich als Kunde wohl fühlt und den Eindruck hat: hier komme ich wieder?

Media Markt - Bestellung Externe Festplatte

Gute Tag, können Sie mir erklären wie auf eine neue bei Ihnen gekaufte Festplatte MP3 Musik sich befindet. Ich wollte eine neue Festplatte und nicht eine bespielte. Habe diese Dateiei nun gelöscht aber bin sehr Erzürnt und werde mir überlegen ob ich in Zukunft bei Media Markt nochmals was bestelle Club-Nummer: 9802149953751842 Bestelldatum 20.11.2020 Art.-Nr. 2398787 TOSHIBA Canvio Basics Exclusive, 2 TB HDD, 2,5 Zoll, extern, Schwarz 67.26 MfG Robert Hohler Brunnenstr.3 71701 Schwieberdingen Email.: ******@t-online.de !

Media Markt - Lieferverzögerung PS5

Ich habe am 25.09.2020 leider nur über den Gastzugang im Media Markt onlineshop eine Playstation 5 erwerben können. Die 500 Euro wurden mir auch von meinem Konto abgebucht. Als Liefertermin wurde der 19.11.2020 angegeben. Am 06.11.2020 erhielt ich wie alle anderen Besteller bei Media Markt eine Email dass es sein kann, dass die Konsole nicht rechtzeitig zum Liefertermin geliefert werden kann. Bis heute den 24.11.2020 habe ich keine weiteren Informationen erhalten wann meine Konsole geliefert werden soll. Es ist eine Zumutung dass keine Informationen zum Lieferstatus an die Kunden übermittelt werden und diese jeden tag aufs neue hoffen, neue Informationen zu erhalten.

Media Markt - Beschwerde über eine MItarbeiterin

Ich möchte mich über Frau ****** beschwerden. Ich rief an, um mich zu erkundigen, warum meine Bestellung noch nicht raus ist. Als ich diese Dame fragte was geschieht, wenn ich meine Lieferung nicht bekomme, weil man mich nicht zu Hause erreicht hat legte diese Dame auf. Darauf habe ich nochmal anrufen dürfen. Das zweite Mal war sie auch nicht gerade freundlicher, als ich ihr angekündigt habe, sollte sie nochmal auflegen. Stattdessen war sie sarkastisch freundlich. Ich arbeite ebenfalls im Kundenservice und weiß, dass man so nicht mit Kunden umgeht. Vielleicht sollte man ihr mal mitteilen, dass selbst wenn der Kunde sachlich bliebt und ein Frage zu seiner Bestellung hat, freundlich sein sollte.

Media Markt - Sehr unhöflich und respektlos

Ich war beim Saturn nach Miele Waschmaschine Trockner Und 2 Kühlschrank nach fragen hab eine summe bekommen und wollte schauen ob ich es bei Media Markt günstiger bekomme und ich habe ein Arbeitskollegen gefragt mir wurde gesagt ja dann gehen sie und kaufen sie von saturn obwohl ich nur fragen wollte und die preise gleich sind echt Respekt und unfreundlich ich war sehr zufrieden von Media Markt echt schade

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Media Markt - trotz Maskenbefreiung mit ärztlichem Attest kein Einlass :(

heute war ich in der Mediamarkt Filiale in bad kreuznach und wurde dort nicht bedient bzw. der Filiale verwiesen mit der Drohung die Polizei zu rufen ... ein einzelner Mitarbeiter und ein herr der Geschäftsleitung gewährten mir keinen Einlass obwohl ich ein ärztliches Attest habe welches mich von der maskenpflicht befreit. - das fällt unter den Straftatbestand der diskriminierung... und das sog. Hausrecht steht n i c h t über dem Gleichbehandlungsartikel! die Herren vor Ort haben sich darauf berufen das der Hauptkonzern dieses von ihnen verlangt. das finde ich unfassbar und wie gesagt diskriminierend. - nun habe ich mich selbst bei der Polizei in bad kreuznach erkundigt und der herr am Telefon sagte, wenn die Polizei dann käme und ich ein ärztliches (offizielles) Attest habe muss man mich in den laden lassen! wie erbärmlich und beschämend ist das denn (für sie) , wenn ich mein recht auf diese weise erzwingen muss und ein Einkauf macht danach nicht wirklich Freude ..... können sie es sich leisten auf diese weise kunden zu verlieren? übrigens wollte ich mir heute eine iPhone SE 2020 kaufen.... ich habe tatsächlich das recht Strafanzeige wegen diskriminierung zu stellen! nun werde ich zuerst hier vor Ort mal die beiden regionalen Zeitung mit einem Brief informieren und dazu habe ich noch einen guten kontakt zur FAZ .. vielleicht ist das ja von Interesse wie man in ihrer Filiale mit menschen umgeht die nun mal aus gesundheitliche/krankheitsgründen keine Maske tragen könne (auch kein Plastikschild) und zusätzlich einen schwerbehinderten Status haben. ein unfassbar rücksichtsloses verhalten und ein abwertender Umgang mit mir als Kundin.

Black Friday Media Markt - hp15s-eq0355ng

Wiedermal typisch! Da machen sie großartig auf black friday week und bereits nach einem halben Tag sind die meisten Angebote nicht mehr verfügbar, nicht mal eine Alternative wird angeboten. Traurig für so einen großen Konzern!

Media Markt - Keine Auslieferung unserer Ware

Bestellnummer 96782013 Die Auslieferung unserer bestellten Ware ist heute,24.11.20 nicht erfolgt.Dieser Termin wurde von Ihrem Unternehmen per Email festgelegt. Die telefonische Rücksprache mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen zu 17:30 ergab,dass man mir keine Auskünfte geben könne,da man keine Informationen hätte von dem von Ihnen genutzten Versandunternehmen Hermes. Unsere Waschmaschine scheint also verschwunden zu sein. Wir erwarten somit die Rückerstattung des Kaufpreises von 516,33€,sowie eine Verdienstausfallentschädigung Besten Gruß Stephanie Badura

Media Markt - Zurückweisung mangels Fachkenntnis der Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute versucht in Ihrer Filiale in Lüneburg 2 PlayStation 4 Controller zu umzutauschen, da diese nicht mehr so funktionieren wie sie sollen. Diese habe ich am 01.12.2018 in der selben Filiale gekauft. Der eine Cobtroller war dem Bundle Paket beigelegt und den zweiten habe ich dazu gekauft. Auf jeden Fall ist es ja Fakt, dass es 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung gibt. Ihre Mitarbeiterin hat mir jedoch erzählt, dass Sony nur ein Jahr Garantie gibt und sie die Controller deshalb nicht umtauschen kann. Trotz mehrmaligem Hinweis, dass 2 Jahre Gewährleistung eine gesetzliche Regelung ist an der auch Sony nichts ändern kann, wurde ich zurückgewiesen. Am 01.12.2020 laufen die 2 Jahre ab und möchte sie noch umtauschen. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und hoffe sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Smiatek

Media Markt - Lieferzeit nicht angehalten

Ich habe am 19.11.2020 online die Bestellung aufgegeben, die Lieferzeit ist für mich entscheidende Voraussetzung für die Bestellung bei Mediamarkt. Die Abholung im Markt Trier sollte am 23.11.2020 stattfinden, und ist am 24.11.2020 immer noch nicht möglich. Hotline kann die genaue Liefertermin nicht nennen. Absolut kein Verlass auf Mediamarkt.

Media Markt - Freundlichkeit und Service

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Stammkunde in Ihrer Filiale in Berlin-Tempelhof. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine kompetente Beratung dort (wegen ständiger Unterbesetzung) sehr schwer zu bekommen ist, und mit sehr viel Wartezeit verbunden ist. Desweiteren gibt es in dieser Filiale eine Kassiererin mittleren Alters, und relativ klein, welche dermaßen unfreundlich ist, dass es einem vergehen kann dort mit Freude einzukaufen. Abgesehen davon, dass die Kassen ebenfalls ständig unterbesetzt sind. Ich habe an die Filiale (zwecks meinem Anliegen) schon zwei Emails gesendet. Allerdings bekam ich keinerlei Feedback zurück. Vielleicht ist das für Media Markt alles nur Peanuts. Allerdings können recht viele Peanuts auch etwas bewirken. Als Stammkunde bei Ihrem Unternehmen kann ich nur sagen dass ich sehr enttäuscht bin. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Paul

Media Markt - Betrug wegen Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 14.06 20 20 kaufte ich im Media Markt in Mainaschaff bei Aschaffenburg ein Honor Handy, das nach nicht einmal vier Monaten einen Display Bedienungs schaden aufwies. Ich brachte es in die Filiale Mainaschaff und es wurde zur Reparatur abgeschickt. Als ich das Handy was auf Garantie bearbeitet wurde, wieder bekommen habe wieß es aber immer noch den gleichen Bedienungsfehler vor. So wurde es ein zweites Mal zur Reparatur weggeschickt. Ich bekam einen Kostenvoranschlag gesendet obwohl das Handy noch auf Garantie läuft. Nachdem ich in der Filiale nachfragte, schaute sich der Mitarbeiter das Foto das vor dem absenden in die Reparaturwerkstatt gemacht wurde an und versicherte uns dass kein Displayschaden zu sehen war, er wolle es aber mit seiner die nicht anwesenden Chefin klären. Am nächsten Tag rief die sehr unfreundliche Verkäuferin bei mir an und sagte mir genau das Gegenteil von ihrem Kollegen, dass auf diesem besagten Bild auf dem Handy ein Bruchschaden zu sehen sei. Ich aber dagegen bin mir zu 100% sicher dass das Handy auf keinen Fall bei mir heruntergefallen oder dergleichen passiert ist. ich habe auch einen Zeugen der bei der Abgabe dabei war und es gesehen hat dass ich das Handy in einem einwandfreien Zustand bei der Media Markt Filiale abgegeben habe. Was danach mit dem Handy oder auch Mit dem Foto passierte kann ich leider nicht nachvollziehen. Nachdem ich schon sehr viele Artikel bei Ihnen gekauft habe ist mir so etwas noch nie vorgekommen, deshalb bitte ich Sie dieses Dilemma korrekt und in meinem Sinne zu klären. Um mein Vertrauen in Ihren Konzern nicht zu verlieren.An sende ich Ihnen Fotos von der ersten Reparatur Quittung zu, die auch bestätigt dass kein Bruchschaden vorhanden ist. Mit freundlichem Gruß

Media Markt - Falsche Kopfhörer bekommen - Arglistige Täuschung

Mir hat Media Markt die falschen Kopfhörer zukommen lassen, dies hab ich jedoch erst nach 4 Wochen bemerkt auf Hinweis eines Freundes. Jedoch meinte Media Markt dass ich diese nicht umtauschen kann zu den richtigen, geschweige von Geld zurückbekomme. Es gab keinerlei Kompromiss, auf meine zweite & dritte email wurde gar nicht mehr geantwortet. Frechheit!

Media Markt - Preis im Markt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute diesen Föhn gekauft Art.-Nr. 2668129 | DYSON DYSON Supersonic (TM) Haartrockner Fuchsia/Anthrazit (1600 Watt) 399 Euro im Internet hab ich einen Föhn von Dyson bei Ihnen gefunden für 345 Euro den gab es angeblich laut Ihren Kollegen nicht. Antwort das wäre der neueste und den gäbe es nirgends preiswerter. Doch gibt es und zwar bei Dyson direkt für 350 Euro ich finde es eine Frechheit wie man hier als Kunde bei so einem Wert verarscht wird 20 Euro Nachlass hat man mir angeboten. Wir haben bisher Fernseher und alles bei Ihnen gekauft und nun soetwas. Ohne Worte. Ich würde gerne von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Media Markt - Fehler von DHL trotzdem Auftrag storniert

Habe ein Produkt vorbestellt was mir auch geliefert wurde. Allerdings wurde seitens DHL ein Fehler gemacht. Der Fahrer behauptete ,was nicht der Wahrheit entspricht, das mein Nachname nicht an der angegeben Lieferadresse steht. Aus diesem Grund, was auch sehr untypisch für DHL ist, wurde das Produkt sofort wieder an Media Markt zurückgesendet. Jeder Mitarbeiter an der Hotline gibt mir andere Informationen. Am Telefon wird gesagt das es nicht mein Fehler ist und das ich das Produkt erhalten werde aber sie das an die zuständige Abteilung weiter leiten müssen. Und von dieser Abteilung wird behauptet das es meine Schuld ist weil ich meine Adresse falsch angegeben hat, was einfach nicht korrekt ist.

Media Markt - Bezahlt - keine Ware - keine Info

Sehr geehrtes MediaMarkt Team  am 9.11.2020 habe ich eine Waschmaschine bestellt. Bestellnummer: XXXXXXXX Für den 11.11.2020 war die Lieferung angekündigt.  Der Hermes Mitarbeiter bemerkte den Fehler bereits beim Entladen. Geliefert wurde eine Spülmaschine anstatt der bestellten Waschmaschine. Diese wurde wieder mitgenommen.  Ich habe umgehend eine Mail geschrieben um den Vorfall zu melden. Inkl. Foto der fehlerhafte Ware. --> Eingangsnummer: 201111-XYZ001 Außerdem habe ich angerufen, wo mir nochmal empfohlen wurde, mich schriftlich zu melden. Auf den Hinweis, dass ich das schon getan habe kam nur ein "da kann ich dann leider nichts machen" Kurz darauf habe ich eine Mail erhalten, dass ich die Ware abgelehnt habe. Prinzipiell richtig, aber eben weil es der falsche Artikel war.  Schriftlich habe ich mich darauf zurückgemeldet und auch die Eingangsnummer mitgegeben  Ich habe wiederholt angerufen und nur banale Aussagen erhalten wie "da kann ich nichts machen". Darauf kam eine neue Mail mit der Eingangsnummer: 201112-XYZ002 Am 12.11.2020 kam eine Mail mit dem Hinweis, dass der Fall in Bearbeitung ist - mit Bezug zur Nummer 201112-XYZ002 Am 13.11 habe ich mich schriftlich nochmal zurückgemeldet mit der Bitte um eine Info wie es weiter geht.  Am 17.11 habe ich mich nochmal telefonisch gemeldet. Die Dame konnte mir nur sagen, dass der Fall nicht an die Logistik weiter gegeben wurde, genug Bestand da ist und sie sich nicht erklären kann, warum das noch offen ist.  Sie wollte den Fall dann aber an die Logistik weitergeben und sagte mir, dass sich von dort jemand bei mir meldet.  Daraufhin habe ich eine neue Nummer per Mail erhalten: 201117-XYZ003. Wieder mit dem Hinweis, dass der Fall in Bearbeitung ist. Am 19.11 habe ich mich erneut telefonisch erkundigt. Auch hier wurde mir gesagt, dass mein Anliegen weitergeleitet wird. Dann kam die Vorgesetzte der Dame ans Telefon und hat den Vorgang nochmal geprüft. Aus ihrer Sicht wurde der Fall bereits vor dem 17.11. an die Logistik übergeben Weiterhin verwendet werden soll ihrer Aussage nach die Eingangsnummer 201117-XYZ003.  Außerdem sollte ich mich nochmal melden, wenn ich bis Samstag den 21.11 nichts gehört habe.  So kam es leider auch. Bis 24.11 hat sich wieder niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Die Waschmaschine ist bereits bezahlt und ich habe immer noch keine Info, wann diese endlich zugestellt wird! Am 24.11 habe ich wieder angerufen, angeblich gibt es jetzt plötzlich keinen Bestand mehr und ich würde mein Geld zurück erhalten.  Laut dem Herrn wurde der Retourenprozess eingeleitet und ich hätte diese Info bereits am 19.11 von Ihrem Service Team erhalten. Das stimmt aber nicht.  Weder per SMS, noch Anruf, noch Mail (auch nicht im Spam, diesen prüfe ich jeden Tag!)   Einen Vorgesetzten konnte er nicht ans Telefon holen, weil angeblich alle im Gespräch wären. Wiederholt erklärte mir der Herr, dass er im Kunden Service ist und deshalb nichts machen kann und ich könnte mich wieder melden, wenn das Geld nicht ankommt. Daraufhin hat er einfach aufgelegt! Ich fordere einen angemessenen Entschädigung und endlich die Lieferung meiner bestellten Ware.

Black Friday Media Markt - Bestellung des HP Black Friday Angebots Laptop

Habe heute bei Media Markt den HP 15s-eq0355ng, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Ryzen 5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, AMD Radeon Vega 8, Schwarz für 291,47€ bestellt. Bestellvorgang liess sich ohne Probleme abschließen. Nach ca. 2 Stunden kam eine Stornierung der Bestellung und angeblich sofortige Rückbuchung (Bezahlung per paypal) des Bestellbetrags. Angeblich wurde durch einen Systemfehler der Laptop in Itzehoe bestellt und daher dieser storniert. Ich solle den Laptop erneut bestellen. Leider ist der Laptop zwischenzeitlich in allen Filialen und online ausverkauft. Auch nach 4 Stunden ist von der Rückbuchung bei paypal nichts zu sehen. Auch ein Mitarbeiter in der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Bestellung sei leider nicht lieferbar. Meine Rückbuchung käme in spätestens 3-5 Werktagen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Media Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Media Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Media Markt hat 1276 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Media Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.5

Mit einer Gesamtanzahl von 1276 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Media Markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Media Markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Media Markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Media Markt Reklamation:

Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon: 0221 / 22243-333
E-mail: onlineshop@mediamarkt.de

Jetzt Beschwerde über Media Markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.