Hast du ein Problem mit
Media Markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Media Markt - Absolut schlechter Kundenservice

252752
211
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe online ein Bundle eines Spiels für die PS5 und des neu erschienen Controllers zu einem Angebotspreis bestellt. Nachdem ich die Bestellbestätigung erhalten habe, eilte ich zum Markt, um die Produkte abzuholen. Nach ca 10 Minuten Wartezeit und der Frage, ob ich denn freundlicherweise bedient werden kann, wurde ich an eine Kollegin verwiesen, die angeblich gleich kommen sollte. Nach weiterer Wartezeit sprach mich einer der Kassierer an, der die ganze Zeit gegenüber an den Kassen stand und sah, dass ich am Warten war, ob ich den bereits bedient werde. Ich verneinte die Frage und nach ca 15 Minuten Wartezeit kümmerte sich endlich jemand um mein Anliegen. Hierbei ärgere ich mich weniger über die Wartezeit, aber die Tatsache, das Mitarbeiter einen Kunden längere Zeit an einem Servicepoint warten sehen und nicht mal in der Lage sind, ihm zu zeigen oder kurz mitzuteilen, dass man sich gleich um ihn kümmert. Während der Bearbeitung meines Anliegens ist aufgefallen, dass nur das Spiel des Bundles aktuell zur Verfügung stehe und ich für den Controller nochmal kommen muss.

Verwundert lief ich mit meiner Teillieferung in den Markt und musste feststellen, dass Dutzende der Controller zum Verkauf stehen. Auf meine Frage warum ich denn keinen von denen haben kann, sagte man mir weil meiner aus dem Onlinelager kommen muss und ich deshalb vom Hausbestand keinen haben kann. Verärgert lief ich aus dem Geschäft und erkundigte mich bei der Hotline nochmal ob es sich womöglich um einen Fehler handelt, denn ich habe das Produkt zum heutigen Releasedatum bestellt. Ganz trocken erzählte mir der Berater am Telefon dann, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, mir einen Controller des Hausbestandes zu geben, aber der Laden sich aus welchen Gründen auch immer einfach dagegen entschied.

Dieser Zusammenhang entzieht sich für mich sämtlicher Logik und ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice, der mir in letzter Zeit widerfahren ist.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.