Absolute Frechheit!

  • 07 Apr 2020
  • #38976
  • 446
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28.03.2020 habe ich eine Bestellung für eine Lieferung zu mir nach Hause getätigt. Als Liefertermin wurde mir der 30.03.2020 bestätigt. Mit ein paar Tagen Verspätung habe ich aufgrund der aktuellen Lage gerechnet und auch Verständnis für. Allerdings habe ich bis zum 07.04.2020 nach der Bestellbestätigung nichts mehr erhalten. Weder eine Versandbestätigung, noch weitere Informationen bezüglich eine Verspätung der Lieferung oder sonstiges. Nun habe ich den Kundensupport angeschrieben und weitere Informationen angefordert. Hier besaß Ihr Kundenservice nun die absolute Frechheit mir mitzuteilen, dass die Bestellung nun storniert wurde und ich erneut per Lieferung bestellen soll, da die Abholmärkte zurzeit geschlossen sind. In meiner Bestellbestätigung wird explizit erwähnt, dass ich per Lieferung nach Hause bestellt habe und Sie werben groß damit auch in der Corona Krise zu liefern! Und nun erhalte ich eine Woche nach dem Liefertermin die Nachricht, dass Sie nicht liefern können? So eine Information erwarte ich am Tag der Bestellung und nicht eine Woche nach dem angegebenen Liefertermin!

Teilen

07-04-2020 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.