Altes Produkt voller Beschädigungen erhalten

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443189
  • 176
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe eine 5 Monate alte Kaffeemaschine ohne nur einen Kratzer zum reparieren aufgegeben, weil ich nach 4 Tassen jedes Mal den gesamten Innenraum putzen durfte. Überall floss topfebweise Wasser und Kaffepulver. Die Super gesäuberte Maschiene habe ich vor der Abgabe gefilmt und überall Fotos gemacht. Heute, nach 3 Wochen bekam ich die Info meine Maschine steht zur Abholung bereit. Als ich nun da war, so fielen sofort schramen auf dem Edelstahl auf. Ich sagte zum Mitarbeiter, dass ich reinschauen möchte. Ich tat dies und sah überall schramen tiefe Kratzer und sehr starke Abnutzungen an vielen teilen. Auch der Innenraum so was von verdreckt.ich machte davon Bilder und sagte dem Mitarbeiter was das soll und zeigte ihm die Bilder und Videos vor Abgabe. Es war deutlich ein anderes Gerät. Er nahm es ohne Wiederworte erneut zur Reparatur auf. Davei grinste er hönisch-war dennoch freubdlich. Nach der Frage, dass das jetzt bald 6 Wochen sein werden und ich einen Ersatz brauche, sagte dieser- sowas haben wir nicht. Ich bin Mega enttäuscht und sowas gehört eigentlich in die Hände der Verbraucherzentrale. Der Mitarbeiter kann dafür bestimmt nichts, aber das geht mal sowas von gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

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28-11-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 23:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es echt frech. Wir fuhlen uns so was von betrogen.zudem sind wir jetzt 5 Wochen ohne Maschine.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

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