Habe bei Media Markt einen Kühlschrank inkl. Altgerätmitnshme bestellt. Der Kühlschrank wurde geliefert, aber mein altes nicht mitgenommen, da dieses noch im schrank war. Aber es wurden von mir alle Schrauben gelöst, Hermes hätte nur den Kühlschrank rausschieben gemusst, stadtessen wurde das neue Gerät vor meinen alten gestellt. Unglaublich.
Habe dann 2mal angerufen, telefonisch wurde mir versprochen, dass das Gerät nachträglich abgeholt wird, weil die Leistung von Hermes nicht erfüllt wurde. Ein Tag später kam die Absage, mediamarkt lehnte die nachträgliche Abholung ab.
Sowas ist Kundenunfreundlich.
Habe auch noch 3mal Email geschrieben, wurde auch abgelehnt, sind nicht auf das eingegangen, wo ich geschrieben hatte.
Habe daraufhin auf eigene Kosten mein altes Gerät abholen lassen, hat 20 € gekostet. Und das obwohl mir laut Gesetzt die Altgeräte mitnahme zusteht. Dies ist aber von Media markt nicht erfüllt worden
Teilen
24-09-2022 um 00:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2022 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Hier ist der kunde nicht König
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.