Altgerätmitnahme verweigert

  • Behoben
  • 04 Dez 2022
  • #444898
  • 190
Anzeige

Ich habe über Media Markt Online eine Waschmaschine bestellt, diese wurde am 28.11 durch Hermes geliefert.
Das Altgerät wurde von Hermes nicht mitgenommen, da von Media Markt kein Auftrag vorlag.
Auf Nachfrage durch den Media Markt Kundenservice wird mir vorgeworfen, dass ich bei der Bestellung den Punkt für "Altgerätmitnahme" nicht gewählt habe,
obwohl ich die Bestellung 2x kontrolliert habe und mich über diesen Punkt ausgiebig informiert habe was dabei zu beachten wäre.

Ein weiteres Mal mit dem Media Markt Kundenservice telefoniert und drum geben, dass das Altgerät mitgenommen werden soll, nach 10 minütigem Telefonat hat mir der Service Mitarbeiter fest versprochen, dass ich mich persönlich in einem nahgelegegen Markt in meiner Nähe melden sollte um "einen Auftrag für die kostenlose Anlieferung" zu beauftragen.
Dieses wurde jedoch abgeleht, da dies nicht in ihrer Zuständigkeit liegt.

Nun wird das Problem von Rechts nach Links geschoben, so dass ich als Kunde mir inzwischen ziemlich dumm vorkomme, warum man aus so einer Kleinigkeit so ein großes Problem macht.

Sowie es bisher aussieht muss ich mich selber um das sinnlose Probleme kümmern, so dass ich mir inzwischen Fest vorgenommen habe, bei der nächsten Bestellung über Media Markt 5x drüber nachzudenken dort weiterhin einkaufen zu gehen.

Kundenservice sieht für mich persönlich anderes aus, schade eigentlich, da ich bis zu diesem Fall sehr zufrieden mit Media Markt und Ihrem Service war.

Teilen

04-12-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 17:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab mich selber um das Problem gekümmert.

Deshalb bedanke ich mich recht Herzlich bei Media Markt für GARNICHTS.

Top Service, bis zum Schluss währt sich Media Markt davor, dass Altgerät mitzunehmen.
Weil ich davon ausgehe, dass Sie sonst Mehrkosten aufbringen müssten, wofür es sich einfach nicht lohnt.

Ein abschließendes Wort von meiner Seite:
TOP Kundenservice, macht gerne soweiter, damit fährt ihr genau die richtige Strategie.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.