Anfrage: 200326-028025

  • 29 Mai 2020
  • #61144
  • 361
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn 3 Monate warte ich jetzt schon auf den fehlenden Teil die Gummischürze wo bei dem Geschirrspüler nicht dabei war ,jetzt steht der Geschirrspüler schon 3 Monate rum weil ich konnte ihn nicht weiter einbauen ,das war auch mein letzter kauf bei Media Markt,werde sie auch bestimmt weiter empfehen.Wie so muss man so lange warten auf das fehlende Teil , weil ich den Geschirrspüler bis jetzt nicht nutzen konnte möchte ich eine angemessene Entschädigung haben.

Mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

29-05-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.