Hallo, ich habe vorgestern ein Ceranfeld bestellt (Bestellnummer 172844076) was bis zum 24.12.2022 hätte geliefert werden sollen. Da es heute immer noch nicht im Versand war hatte ich angerufen und eine Frau C. Zahidic hat mein Anruf entgegengenommen. Während dem Telefonat hat die Frau Zahidic mir mitgeteilt das es noch dauern würde bis es in den Versand geh und ich habe mich darauf hin geärgert und mitgeteilt das ich es unverschämt finde das man angibt das es bis 24.12.2022 geliefert wird und am Ende es nicht man bis dahin in den Versand gegangen ist. Die Dame hat sich angegriffen gefühlt anscheint und hat mir nach dem Telefonat einfach meinen Kauf storniert ohne meine Einwilligung. Ich habe 3 mal danach angerufen weil ich wissen wollte wie die Dame hieß um Beschwerde einzureichen und die Kollegen teilten mir immer mit das man nicht sehen könne wer mein Kauf storniert hat. Das war auch gelogen wie sich raus gestellt hat weil ich hartnäckig geblieben bin und nach paar Stunden nochmal angerufen habe und mir man auf einmal doch den Namen der Mitarbeiterin mitteilen konnte.
Wie oben bereits erwähnt hat die Frau C. Zahidic mein Kauf storniert ohne meine Einwilligung und das obwohl ich ihr eh gesagt hatte das ich zuhause nicht kochen kann weil mein Ceranfeld kaputt ist. Wenn die Dame im Online Service arbeitet sollte sie mindestens mal so kompetent sein um Kritik annehmen zu können was Media Markt betrifft und nicht ein verärgerten Kunden noch mehr verärgern. Ich bin so verärgert das ich mir vorgenommen habe bei Media Markt nicht mehr einzukaufen und meine Mitgliedschaft zu kündigen
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21-12-2022 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 13:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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