Guten Tag.
Ich habe online eine Waschmaschine gekauft und diese im Markt in Eschweiler abgeholt. Sie war komplett verpackt und es war keine Beschädigung an der Verpackung zu sehen, somit habe ich unterzeichnet. Zu Hause habe ich die Verpackung, welche da immer noch unbeschädigt war abgemacht und die Waschmaschine hat unten rechts eine kleine Delle und Kratzer. Es ist optisch nicht sehr schön und ist bei mir auf der sichtbaren Seite. Wie ist hier der weitere Verlauf?
Freundliche Grüße
******
Teilen
02-08-2020 um 01:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 20:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.