Hast du ein Problem mit
Media Markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Media Markt - Ausländerfeindlichkeit

Ungelöst
429979
85
18 Okt 2022
Anzeige

Meine Frau und Ich wollten heute im Media Markt eine Waschmaschine kaufen, da unsere alte Maschine den Geist aufgegeben hatte.
Wir wurden auch schnell fündig und wollten es in Raten finanizieren lassen, das ist eigentlich kein großes Problem da wir beide im Media Markt Club sind und somit die ersten zwanzig Monate zinsfrei.
Meine Frau wollte die Finanzierung übernehmen, hatte extra die letzten drei Lohnzettel mitgebracht, allerdings ist meine Frau kubanische Staatsbürgerin, was normalerweise ja kein Problem sein sollte, sie hat die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland, geht arbeiten und bezahlt wie jeder von uns ihre Steuern.
Wir legten also den Ausweis der Ausländerbehörde vor, der genügte ihnen allerdings nicht, sie wollten auch den kubanischen Ausweis haben, obwohl beio dem ihre Adresse gart nicht vermerkt ist.
Also fuhren wir noch einmal nach Hause um auch den kubanischen Pass zu holen, trotzdem wollten sie meiner Frau keine Finanzierung genehmigen, die Lohnzettel hatten sie sich nicht einmal angesehen, sondern gleich behauptet das sie keine Finanzierung machen darf.
Das ist - bei allem Respekt - nur BULLSHIT!
Für mich ganz klar rechtes Denken und Ausländerfeindlichkeit.
Ich werde niemals mehr einen Media Markt besuchen, die Club Karte flog gleich in den Mülleimer, das letzte Geschäft - vielleicht nur für Nazis!


24 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Auf meine Reklamation ging Media Markt gar nicht ein - es interessiert sie anscheinend nicht.
Einem ausländischen Mitbürger einen Kauf in Raten zu verweigern - und wir reden hier gerade mal von 600 Euro - ist einfach unmöglich. Jedenfalls werde Ich dieses Geschäft nicht mehr betreten.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.