Auszeichnungsfehler und unfreundlich

  • Gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26475
  • 2

Hallo, ich wollte mir heute einen neuen DVD_PLAYER kaufen. Der HDMI Kabel stand zum Mitnahmepreis für 11,99 bereit. An der Kasse wollten sie ca 22 € dafür. Dann sollte ich zu einem Mitarbeiter, der scannte es und sagte auch 22€. Ich bestand auf den Preis was angegeben ist. Obwohl ich langjähriger Kunde bin, kam man mir nicht nur nicht entgegen und wurde sogar unfreundlich, auch der Filialleiter, der stand dort zufällig, schätze ich, dass er es war. Vor Verzweiflung erwähnte ich die Polizei. Dies löste jedenfalls mein Gefühl dort aus. Das war ein Unding für mich. Man sagte mir die Diskussion ist beendet und einen schönen Tag noch. Den Player habe ich nicht gekauft und werde auch in Zukunft den Markt in Itzehoe vermeiden. Und ich und unsere Leute haben dort nicht wenig Geld gelassen. Der Kundenservice war früher mal viel viel zugewandter und freundlicher. Schade für Media-Markt. Es verdient es nicht. Ich habe ein Foto von dem Angebot.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

08-03-2020 um 16:08


Problem gelöst

10 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Der Marktleiter hat sehr gut reagiert und sich des Problems angenommen. Ich bin sehr zufrieden.

1

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 24.6

Problem mit Media Markt?

Beschwerde einreichen