Beratung sehr verbesserungswürdig

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153342
  • 298
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meiner Tochter gestern ein TV Gerät in Straubing gekauft und suchte natürlich eine Beraterin auf, über einen beworbenen Fernseher im Prospekt.Die Beratung war leider ganz komisch. (...) Auf die Frage, ob dieser ausgestellt wäre zum Anschauen, wusste Sie nicht vor und zurück. Auf nachfrage von mir in ihrem System halt nach zu sehen, konnte Sie feststellen das 27 Stück angeblich lagernd wären. Leider war das dann die Antwort und Sie konnte mir dann das Gerät nicht zeigen.Ich dachte mir OK, vielleicht war Sie neu und noch nicht ganz vertraut. Auf der Suche nach dem nächsten Berater, fragte ich den Herrn,ob er mir kurz helfen könne.Die Antwort war, ich bin für das hier nicht zuständig....und verschwand sofort. Bei Berater Nr.3 fragte ich freundlich auch, ob er kurz Zeit hätte.Nach kurzen Gegrumme bekam ich die Antwort, ....aber dann schnell, los auf gehts.(...) Dieser hatte mich beraten über das gekaufte Gerät und meiner Fragen, aber die Art ist verbesserungswürdig.Er hatte durchaus Fachwissen und mich überzeugt. Ich weiss dass alle Menschen derzeit angespannt sind wegen Corona etc., aber dadurch den Service und die Unfreundlichkeit so zu vernachlässigen,ist halt auch nicht gerade förderlich und freundlich.Ich möchte den 3 Beteiligten keineswegs einen auswischen, aber wenn ich solche Laune und Kundenart an meiner Arbeitsstelle vorweisen würde..... das wäre nicht so toll. Wir kaufen eigentlich immer und sehr gerne bei MediaMarkt ein,da wir sehr zufrieden sind.
In diesem Sinne, einen schönen Tag und viel Gesundheit ihrer Belegschaft

Teilen

26-11-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 07:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider befand es MediaMarkt für nicht nötig, einfach eine Antwort zu senden. Hier merkt man, was der Kunde wert ist. Ich persönlich werde daher MedaMarkt in Zukunft meiden.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.