Beratung/Wartezeit

  • 25 Jun 2024
  • #606291
  • 64
Anzeige

Heute besuchte ich ihre Filiale in Tübingen und wollte einen neuen Handyvertrag abschließen.Nach langer Wartezeit kamen also wir endlich dran und haben einige Möglichkeiten mit einem ihrer Mitarbeiter besprochen.Beim Ausfüllen des Vetrages,gab es ein technisches Problem und so sollten wir weitere 10 Min warten.Eine Zigarette später ging ich zum selben Verkäufer,der jetzt aber eine andere Kundin zu einem Handyvertrag bereit und so stand ich wieder da und war Luft für ihn und auch den Rest.Naja Rest ist übertrieben,da nur 2 Verkäufer wohl zuständig waren.In all den 2,5 Stunden die wir dort verbracht hatten,konnte ich beobachten wie sehr man sich um Private Bekanntschaften kümmerte und die normale Kundschaft gerne auch stehen lässt.
Mein Verkäufer hatte zum Glück keine Besuche,machte aber leider zum Ende auch einen desinteressierten Eindruck und wie gesagt Luft ist noch Nett ausgedrückt.
Wir haben nicht mehr länger gewartet und die Fertigstellung des Kaufvertrages abgebrochen.
Während wir in dieser ganzen Zeit gewartet haben,wurden unsere Jungs angepflaumt beide 10 Jahre alt und des Ladens verwiesen .Schade,dass ihr Verkäufer nicht direkt zu uns gekommen ist.
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte für all das was heute passiert ist und ich kann nicht verstehen ,dass die Filialleitung hier zusieht.Dieses Problem ist nicht unbekannt.Sie sollten aus dem Media Markt ein Café machen und ihre Mitarbeiter hätten es etwas gemütlicher und die Besucher wüssten gleich worauf sie sich einlassen.
Schade,war vor vielen Jahren ein toller Saturn mit motivierten Mitarbeitern.
Vielleicht mal darüber nachdenken wieviel Ihnen Kundschaft noch Wert ist?

Teilen

Ärger mit Media Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.