Beschwerde Service Center

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2021
  • #211574
  • 339
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute im Media Markt in Koblenz und habe mich maßlos über eine Mitarbeiterin am Service Center geärgert. Es ging darum, dass ich für einen Versicherungsfall eine Kopie meines Kassenbons oder eine Quittung benötige. In der Abteilung selbst war dies kein Problem! Der Mitarbeiter druckte mir die damalige Rechnung noch einmal aus und meinte ich sollte mich mit dieser Rechnung an das Service Center begeben um mir dort eine Quittung oder dergleichen aushändigen zu lassen. Es ging um eine Apple Watch welche ich am 03.02.2020 dort gekauft hatte. Endlich am Service Center angekommen wurde ich derart unfreundlich behandelt, dass es mir stellenweise die Sprache verschlug! Ich habe mir leider nicht den Namen gemerkt vor lauter Aufregung aber es war eine Frau mittleren Alters mit Brille. Uhrzeit ca. 16:30 Uhr. Es dürfte nicht schwer sein herauszufinden um welche Mitarbeiterin es geht. Es war die einzige Frau dort! Ich brachte mein Anliegen vor und sie schaute mich an als ob ich nicht ganz richtig wäre und sagte dass sie mir keine Quittung oder den alten Bon ausstellen könnte und dürfte. Ich erklärte ihr freundlich die Sachlage, dass ich dies also nur zur Vorlage bei der Versicherung benötige. Daraufhin meinte sie „Nein das würde sie nicht machen und wer weiß ob ich das mit meiner ersten Quittung nicht schon gemacht hätte“!
Also mit anderen Worten unterstellte sie mir quasi Versicherungsbetrug! Eine bodenlose Frechheit! Ich erklärte ihr, dass ich meinen Kassenbon nicht mehr finden würde und ob sie mir wenigstens einen Stempel auf die Rechnung machen könnte. Es wurde alles verneint! Ich kann jetzt nur hoffen, dass die Versicherung die ausgedruckte Rechnung so annimmt. Ich bin selbst seit über 30 Jahren im Einzelhandel tätig aber ein solches unfreundliches und inkompetentes Auftreten habe ich mir in all den Jahren nicht geleistet! Zumal in unserer Firma explizit Service Mitarbeiter geschult werden wie sie mit ihrem Gegenüber umzugehen haben etc. Ich hoffe, dass meine Beschwerde nicht einfach in der „Ablage P“ landet und diese Beschwerde an die Mitarbeiterin und vor allem ihrem Vorgesetzten herangetragen wird. Falls es wirklich so sein sollte, dass diese Mitarbeiterin dies nicht durfte kommt es immer noch darauf an wie sie es dem Kunden rüberbringt. Der Ton macht die Musik! Zudem sollte dem Kunden nicht deutlich ein Versicherungsbetrug unterstellt werden!
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Neuwied

Teilen

30-03-2021 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2021 um 09:21 Uhr


Bis heute habe ich auf meine Beschwerde keinerlei Reaktion erhalten! Es scheint dem Unternehmen gleichgültig zu sein wie die Kundschaft behandelt wird! Einfach unglaublich!

28-05-2021 um 23:44 Uhr


Mittlerweile haben wir Ende Mai und ich habe bis heute keine Antwort erhalten! Ich würde mal behaupten, dass ein Kunde bei Ihnen nichts wert ist! Vielen Dank auch für NICHTS!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 05:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In diesem Fall war der Kundenservice sehr schlecht! Ich warte bis heute auf eine Reaktion! Diese wird nicht mehr kommen… Schlechtes Personal findet man leider überall! Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen!

4
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.