Beschwerde über eine MItarbeiterin

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2020
  • #152833
  • 303
Anzeige

Ich möchte mich über Frau ****** beschwerden. Ich rief an, um mich zu erkundigen, warum meine Bestellung noch nicht raus ist.
Als ich diese Dame fragte was geschieht, wenn ich meine Lieferung nicht bekomme, weil man mich nicht zu Hause erreicht hat legte diese Dame auf. Darauf habe ich nochmal anrufen dürfen. Das zweite Mal war sie auch nicht gerade freundlicher, als ich ihr angekündigt habe, sollte sie nochmal auflegen. Stattdessen war sie sarkastisch freundlich. Ich arbeite ebenfalls im Kundenservice und weiß, dass man so nicht mit Kunden umgeht. Vielleicht sollte man ihr mal mitteilen, dass selbst wenn der Kunde sachlich bliebt und ein Frage zu seiner Bestellung hat, freundlich sein sollte.

Teilen

25-11-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

So unfreundliche und Lustlose Mitarbeiter am Telefon habe ich noch nicht erlebt. Als Kunde kommt man sich vor als müsste man zu Knie rutschen um eine Auskunft zu erhalten. Dann ... Schreibt man eine Beschwerde und da ist es auch nicht besser. Keine Reaktion. Schäbiger Service. Würde ich so arbeiten wie ich es selbst erleben durfte, wäre ich schon längst gekündigt worden.

3
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.