Bestellnr. 76239678

  • Gelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26334
  • 1

Der Candy Toblader verliert Wasser. Gekauft am 14.01.2020. Hotline informiert, Kundendienst meldet sich nicht.
Die Ware habe ich bei Ihnen bestellt und bezahlt, somit sind Sie laut Gesetz in der Verpflichtung sich um die Reparatur zu kümmern.
Ich erwarte eine ordnungsgemäße Durchführung bis spätestens 28.02.2020 ansonsten werde ich mir anwaltlichen Rat holen.
Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

27-03-2020 um 05:57


Problem gelöst

3 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich musste selber aktiv werden. Habe falsche Auskunft bzgl. der Zuständigkeit im Garantiefall erhalten. Musste mehrfach den Kundendienst anrufen bis dieser endlich kam. Er wollte mir dann auch noch eine überzogene Rechnung stellen, die ich aber nicht bezahlt habe. Das Problem bei diesem Toblader ist, dass er auch mit wenig Waschpulver überschäumt. In der Gebrauchsanweisung steht, dass die Maschine eine Meldung geben sollte, was nicht der Fall war. Der Zulauf für das Waschpulver ist so klein, dass ich jetzt auf Flüssigmittel umsteigen musste und mir zur Sicherheit auch noch einen Waschball gekauft habe. Ich würde diese Maschine niemanden empfehlen.

1

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 24.6

Problem mit Media Markt?

Beschwerde einreichen