Bestellte Ware nach 5 Tagen nicht lieferbar!

  • 14 Mai 2020
  • #54324

Ich habe letzten Samstag, 10.5.2020 einen Kafffeevollautomaten von Philipps aus einer Aktion bestellt.
Bestellbestätigung kam direkt und es wurde direkt bezahlt.
Lieferung versandfertig.
Heute kam eine Email-, 5 Tage später, dass der Artikel ausverkauft ist.
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und hatte einen sehr unhöflichen Mitarbeiter am Telefon. Dieser hat mich nachdem ich vorher 15 Minuten in der Warteschleife hing, nach kurzem nicht akzeptablen Gesräch aus der Leitung geworfen. "Ob ich nicht verstehen würde, dass der Artikel nicht mehr liefebar sei." Und - aufgelegt.
Hinzu konnte der Mitarbeiter schlecht deutsch und war dazu mehr als unfreundlich am Telefon. Schade das so mit Kunden umgegangen wird.
Nicht akzeptable Vorgehensweise.
T. *****

Teilen

0

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 24.6

Probleme mit Media Markt?

Beschwerde einreichen!