Wasserkocher wurde von UPS nicht eingeliefert, als ob die Lieferadresse/Empfängername falsch ist, was stimmt nicht.
Es wurde ohne Absprache mit mir Wasserkocher zurück gesendet, für die Wahre teilweise zurückgezahlt (nur 5,99 Euro), 60 Euro war ein Gutschein was nicht zurück gesandt war..
Teilen
22-06-2022 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiter sollen sich einigen was den Kunden mitteilen. Bei 8 Anrufen zu Kundenservice wurden verschiedene Sachen erzählt. Wurde gesagt, dass „heute“ wird bei Ihnen gemeldet sein und an dem Tag nix passiert.
Schade
Ich würde bei Media Markt definitiv nix mehr kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.