Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich auf diesem Weg über den Status meines Ersatzgerätes informieren.
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung von Ihnen bekommen! Es gibt keine Reaktion auf meine Anrufe und E- Mails. Wann kann ich mit der Abholung der beschädigten Waschmaschine und der Lieferung meines neuen Gerätes rechnen?
E.******
Teilen
14-11-2022 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 07:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Reaktionzeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.