Bestellung eines MacBook Pro

  • 10 Sep 2019
  • #12578
  • 569
Anzeige

Ich habe ein MacBook Pro zur Abholung in eine Filiale bestellt, nachdem ich 2 Tage nichts gehört hatte, habe ich in der besagten Filiale angerufen, dort wurde mir gesagt ein Storno wäre schon lange raus, da das Gerät nicht verfügbar wäre. Komischerweise kam der Storno ca. 5 Minuten nach meinem Anruf!!

Nie wieder MediaMarkt, Inkompetenz in Perfektion

Teilen

10-09-2019 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.