Bestellung storniert

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434674
  • 146
Anzeige

Am 27.10.22 wollte ich eine TV innerhalb der 19% Aktion kaufen. Ich ging also in unseren Media Markt vor Ort. Dort sollte ich für die Lieferung bezahlen und 3 Wochen warten. Online war der Artikel mit kostenloser Lieferung und bis 05.11.22 zu Lieferung angegeben. Also bestellte ich natürlich online. Ca. 1400 Euro wurden sofort mit Paypal bezahlt. Die Bestätigung der Bestellung erhielt ich noch am 27.10.22. In dieser Bestätigung stand mein lokaler Media Markt als Versender. Das war mit den Informationen vor Ort ja dann seltsam widersprüchlich. Am 02.11.22 kam dann eine EMail dass die Bestellung storniert wurde ohne Angabe von Gründen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass der Artikel ausverkauft sei und deshalb storniert wurde. Schon komisch dass heute (03.11.22) der TV online und im örtlichen Media Markt als verfügbar für 1769 Euro angezeigt wird. Die Rückzahlung ist noch in der Schwebe über Paypal und nicht auf meinem Konto. Alles in allem schon sehr komsich und nicht kundenfreundlich.

Teilen

03-11-2022 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenunfreundlich

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.