Bestellung storniert trotz Vorkasse

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419214
  • 258
Anzeige

Zum online-Kauf eines Laptops wurde mir heute eine Stornierung gesendet, anstelle einer möglichen Mitteilung zum Liefertermin.
Da bereits die Zahlung erfolgt ist, hätte ich erwartet, dass Mediamarkt sich darum bemüht, die Ware auch zu liefern.
Das Telefonat mit dem Callcenter-Mitarbeiter war weder inhaltlich nachvollziehbar noch lösungsorientiert. Ein/-e Mitarbeiter*in in höherer Instanz war angeblich nicht „vorhanden“.

Ich erwarte, dass meine Bestellung, trotz der Stornierung seitens Mediamarkt, zum bereits gezahlten Preis innerhalb der nächsten 8 Tage ausgeführt wird. Im Partnerunternehmen Saturn ist das Gerät vorrätig!

Teilen

19-09-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 17:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vor Ort hat ein freundlicher Mitarbeiter eines Marktes das Problem gelöst!

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.