Seit 2 Tagen versuche ich per Telefon, Chat und email zu klären das auf dem Abholbeleg bestellte Artikel nicht vorhanden sind, sorry Media Markt so geht das nicht, ihr könnt das nun Stornieren ich gehe lieber zum Computer Händler um die Ecke der ist kompetenter als Ihr.
Teilen
08-04-2021 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.