Haben ebenso wie unten beschrieben einen Kaffeevollautomaten bestellt mit Lieferdatum 16.1.20, dieser wurde mit Lieferdatum 16.1.20 nicht geliefert. Auf Nachfrage am Servicetelefon wurde uns lapidar mitgeteilt, dass der Artikel (sowie ein Wasserkocher) nicht mehr lieferbar wäre. Ware wurde vorab bezahlt. Eine Info haben wir erst auf Nachfrage erhalten. Eine Frechheit!!
Teilen
16-01-2020 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2020 um 15:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider wurden wir erst nach Rückfrage über den Lieferverzug informiert. Die Aussagen zur Problembehebung waren unklar und widersprüchlich. Zum Schluss ging es dann doch schnell wie erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.