Betrug wegen Garantie

  • 24 Nov 2020
  • #152387
  • 340
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 14.06 20 20 kaufte ich im Media Markt in Mainaschaff bei Aschaffenburg ein Honor Handy, das nach nicht einmal vier Monaten einen Display Bedienungs schaden aufwies. Ich brachte es in die Filiale Mainaschaff und es wurde zur Reparatur abgeschickt. Als ich das Handy was auf Garantie bearbeitet wurde, wieder bekommen habe wieß es aber immer noch den gleichen Bedienungsfehler vor. So wurde es ein zweites Mal zur Reparatur weggeschickt. Ich bekam einen Kostenvoranschlag gesendet obwohl das Handy noch auf Garantie läuft. Nachdem ich in der Filiale nachfragte, schaute sich der Mitarbeiter das Foto das vor dem absenden in die Reparaturwerkstatt gemacht wurde an und versicherte uns dass kein Displayschaden zu sehen war, er wolle es aber mit seiner die nicht anwesenden Chefin klären. Am nächsten Tag rief die sehr unfreundliche Verkäuferin bei mir an und sagte mir genau das Gegenteil von ihrem Kollegen, dass auf diesem besagten Bild auf dem Handy ein Bruchschaden zu sehen sei. Ich aber dagegen bin mir zu 100% sicher dass das Handy auf keinen Fall bei mir heruntergefallen oder dergleichen passiert ist. ich habe auch einen Zeugen der bei der Abgabe dabei war und es gesehen hat dass ich das Handy in einem einwandfreien Zustand bei der Media Markt Filiale abgegeben habe. Was danach mit dem Handy oder auch Mit dem Foto passierte kann ich leider nicht nachvollziehen. Nachdem ich schon sehr viele Artikel bei Ihnen gekauft habe ist mir so etwas noch nie vorgekommen, deshalb bitte ich Sie dieses Dilemma korrekt und in meinem Sinne zu klären. Um mein Vertrauen in Ihren Konzern nicht zu verlieren.An sende ich Ihnen Fotos von der ersten Reparatur Quittung zu, die auch bestätigt dass kein Bruchschaden vorhanden ist.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

24-11-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.