Problem mit Media Markt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Media Markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Mär 2024
Problem ungelöst!
18 Jan 2024
Problem behoben
18 Dez 2023
Hilfsbereit,leider zu lnage Bearbeitungszeit von ca. 8 Woche.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2023
Problem behoben
14 Dez 2023
Ein Markt hat das Prblem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2023
Wenn Mediamarkt-Online ein Fehler bei der Auslieferung passiert hat der Kunde ein echtes Problem. Es wird dann extrem zeitaufwändig, da das System bei MediaMarkt-online Probleme selbst nicht bemerkt und selbst scheinbar nicht mehr aktiv wird. Der Kundenservice ist nur sehr schwer kontaktierbar. Ich würde daher bei MediaMarkt nur noch vor Ort in einem Markt mit direktem Ansprechpartner einkaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Nette Menschen, die können aber ja auch nichts machen.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
War OK aber es ist nicht wirklich was passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2023
Problem behoben
07 Nov 2023
Bin voll zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Keine Reaktion vom Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2023
Sehr schlecht, es hat nach Abgabe zur Reparatur genau 8 Wochen gedauert bis ich mein Geld zurück bekam obwohl man schon nach 2 Wochen wußte das mein Gerät nicht repariert wird. Ein Umtausch des 8 Wochen alten TV wurde nicht angeboten. In der Zwischenzeit haben wir 3 mal persönlich im Media Markt nachgefragt und 2mal per E-Mail. Es wurde auf Überlastung des Personal verwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Problem behoben
16 Okt 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Okt 2023
Bestellung storniert, da keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
Sehr unkoordiniert, Service ist Mega frech. Es werden keine Ansprechpartner genannt und meine Reklamation in der Gewährleistungszeit ist nun auf einmal ein Garantiefall (?) geworden. Mir wurde ein Kostenvoranschlag gesendet über den Neupreis des Artikels. Alles in Allem ein sehr ekliger Kundenservice der seinen Namen nicht ansatzweise verdient hat. Eine dritte Frist wurde meinerseits bis Freitag dieser Woche (13.10.23) gesetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023
Man wurde sehr gleichgültig behandelt und immer wieder mit den gleichen Aussagen ruhig gestellt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2023
Naxh Aufklärung über die verlorenen gegangen Emails, doch sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Coupon wurde auch anstandslos nachträglich gebucht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2023