Computer

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446582
  • 149
Anzeige

Computer heruntergefahren am nächsten Tag ließ er sich nicht mehr starten ,mit Rechnung zum Media Markt da der Computer eine Garantie Verlängerung hatte.Ein Mitarbeiter versuchte eher unprofessionell den Computer zu starten und meinte dann wenn er nur eine Schraube lösen würde wäre die Garantie erloschen, also wegschicken so weit so gut das war am 7.11.22 am3.12.22 telefonierte ich mit demKundendienst und mir wurde gesagt das der Computer abholbereit wäre worauf ich zum Media Markt fuhr dort erklärte mir ein Mitarbeiter das er noch nicht fertig wäre und er auch nicht feststellen kann wann das wäre heute am8.12.22 wieder im Media Markt da wurde mir erklärt daß sie den Computer zu dem Hersteller geschickt hätten der aber nur im ersten Jahr die Garantie übernimmt und ihn deshalb zurück geschickt hat und die den Computer jetzt zu einer anderen Werkstatt geschickt haben bei Nachfrage das man das eigentlich das mit der Garantie wissen sollte fertigte er mich ab das ist so und ich soll mich damit abfinden das es voraussichtlich auch noch 10 Tage dauert .....keine Entschuldigung oder Entgegenkommen nach der ganzen Zeit finde ich unmöglich habe auch schon viele Artikel dort gekauft nur jetzt mit Sicherheit nichts mehr

Teilen

08-12-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 19:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beim dritten Anlauf kompetente Verkäuferin angetroffen und neues Gerät bekommen

3
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.