Defektes Gerät

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420624
  • 157
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe mir, für meine Verhältnisse, einen sehr teuren kaffeevollautomaten bei ihnen gekauft und bei der Beratung wurde mir gesagt, das ich sie nach abschließen von einer Garantieverlängerungen umstandslos umtauschen kann.

Jetzt, nach 11 Monaten ist dieses Gerät defekt und in dem selben Laden, wo ich sie gekauft habe, wird mir gesagt, das diese eingeschickt werden muss und man habe auch kein Ersatz Gerät für mich.

Ich fühle mich durch die Aussage in der Beratung betrogen, man sagt mir, ich kann sie umtauschen und jetzt stehe ich nach Aussage des Mitarbeiters 14 Tage ohne einem Kaffeevollautomaten dar.

Bieten sie mir bitte eine andere vorzeitige Lösung an

Mit freundlichem Gruß

M. ******

Teilen

23-09-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 04:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.