Wir haben online am Sonntag 21.08.22 eine Waschmaschine bestellt. Die Maschine wurde angeblich am 22.08.22 an Hermes Kundendienst übergeben. Die Lieferung wurde für den 24.08. angekündigt. Am 24.08.dann die Absage von Hermes. Die Maschine wird Samstag 27.08. geliefert. Um 07. Info Media Markt, Maschine ist auf dem Fahrzeug und wird bis 11:00 geliefert. Dann wieder Hermes., aus unvorhergesehene Gründen kann leider nicht geliefert werden. Seit dem viele Mails. Media Markt, wir haben das Problem geprüft und an Hermes weitergeleitet. Die werden sich unmittelbar mit mit Ihnen in Verbindung setzen. Hermes hat sich bisher gar nicht gemeldet und vom Media Markt immer wieder von verschiedenen Personen die gleichen Informationen. Es gibt bisher keine Informationen, weder von Hermes noch vom Media Markt. Waschmaschine braucht man doch wirklich. Interesse gleich Null. ****** ******
Teilen
31-08-2022 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 11:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Maschine ist letztendlich nicht geliefert worden. Ob Media Markt oder Hermes es nicht geschafft haben, kann ich nicht beurteilen. Ist aber auch egal. Das Ergebnis ist negativ..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.