Displayaustausch

  • 06 Jun 2019
  • #9507
  • 558
Anzeige

Ich habe am 25.05.2019 mein Handy mit einem Displayschaden zur Reparatur beim Media Markt in Magdeburg in Auftrag gegeben.
Nach zwei Stunden sollte die Arbeit erledigt sein und ich könnte mein Handy wieder abholen.
Als ich zur Abholung eintraf,wurde mir gesagt,das das Display bei Lieferung defekt war und ein neues bestellt werden müsste.
Das ganze würde bis , den 28.05.2019 dauern.
Der Mitarbeiter notierte sich meine Handynummer und wir verblieben so,das man mich anrufen würde,sobald das Display eingetroffen wäre.
Leider tat sich nichts ... bis heute kein Anruf.
Ich fuhr also heute, 8 Tage nach dem eigentlichen Termin, erneut zu Media Markt und fragte mal nach.
Der heutige Mitarbeiter stellte fest,das der Mitarbeiter vom 25.05.2019 überhaupt kein Display bestellt hatte ...Ich also noch Jahre auf den Anruf hätte warten können.
Fraglich für mich,ob das Displa am Samstag überhaupt bestellt wurde,oder ob der Mitarbeiter das defekte Display nur Vorschub,um auch diese vergessene Bestellung zu überbrücken.
Ende vom Lied, ich warte weiterhin auf ein Display..fahre zum dritten mal in diesem Markt..verbrauche wieder Zeit..und das nur weil so ein schludriger Mitarbeiter meint,das man Bestellungen einfach mal nicht aufgeben muss!!!!
Was bedeutet Kundebservice für Media Markt?
Ich finde das ganze eine ziemliche Frechheit.

Teilen

06-06-2019 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.