ich habe am 29.06. mein escooter im media markt eiche zur Reparatur gegeben der gerade mal 6 monate alt is. Zur Reparaturdauer sagte man mir max 21 tage. 3 Anrufe beim Kundenservice und mittlerweile 10 wochen später, weiß ich noch immer nicht wo mein gerät ist und wann ich es wieder bekomme. Als Lösung wird hier immer wieder angeboten eine mail an den Reparaturservice zu verfassen und um Rückruf zu bitten welcher bis heute noch nicht erfolgte. Das einzige was ich weiß ist was mich die Reparatur, ein lumpiger Schlauchwechsel rund 75 euro kosten soll was ich nach einem halben jahr schon eine Frechheit an sich finde. Gespannt warte ich auf ein Lösungsorientiertes handeln für den kunden welches hier bis dato auf kein fall stattfand
Teilen
04-09-2020 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2020 um 14:16 Uhr
Bis heute warte ich auf mein e scooter mittlerweile 3 Monate
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.