×

Media Markt

Elektronikhändler

Ranking in der Kategorie



Media Markt Kontaktdaten

Adresse
Media Markt E-Business GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
Deutschland

Telefon
0221 / 22243-333

Fax
0049841634994761

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Media Markt: ein neues Handy ist defekt

151473
18
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe das Handy Samsung S10+ am…. gekauft. Nach 3 Wochen fiel das Gerät aus und wurde zur Wartung geschickt. Nach weniger als einem Monat fiel es wieder aus, und es wurde wieder zur Wartung geschickt. Dann fiel es innerhalb weniger Tage zum dritten mal aus und wurde erneut zur Wartung geschickt. Dann passierte es ein viertes Mal, und der Mitarbeiter hat es abgelehnt, das Gerät auszutauschen oder zurückzunehmen. Ich werde Ihnen Unterlagen beifügen, die dies belegen. Die Wahrheit ist ich war sehr erstaunt über diesen Umgang mit dem Problem. Ihre Mitarbeiter sind zwar sehr Kundenfreundlich, wenn jemand Etwas kaufen soll, ganz anders ist es aber offenbar, wenn man ein Problem hat. Dieses Verhalten ist extrem unkooperativ. Aktuell ist mein Handy immer noch bei Ihnen und ich kann meinen Vertrag nicht nutzen. Ich habe mehrmals um einen Termin mit dem Vorgesetzten gebeten, aber leider haben die Mitarbeiter dies abgelehnt. Bitte, sagen Sie mir was ich noch tun soll.
Wusstet ihr schon, dass ich es nur einen Monat hatte und es dann 4 Monaten bei euch liegen musste, weil es kaputt ging. Außerdem ich wollte es eintauschen, aber ihr habt gesagt nein und habt es 4 Mal zum reparieren geschickt, was nichts brachte.
Mit freundlichem Gruß

Meine Forderung:
Mein Handy einzutauchen
Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.