Am 30.11.2022 habe ich eine Waschmaschine bei Mediamarkt bestellt, aufgrund der Tatsache, dass Mediamarkt auf seiner Onlineseite eine Lieferung bis zum 6.12. bzw. eine Abholung am 6.12. im Mediamarkt bei Bestellung anbietet. Heute am 1.12. bekomme ich vom Spediteur eine SMS, dass die Lieferung frühestens am 15.12. möglich ist. Selbst wenn ich heute,1.12., auf die Mediamarkt Seite navigiere, bekomme ich eine Lieferung bis zum 7.12. angeboten.
Ich fordere Mediamarkt hiermit auf, die Lieferung meiner Waschmaschine bis zum 6.12. sicherzustellen oder mir eine Alternative zu bieten, wie ich die Waschmaschine bis spätestens zum 7.12. entgegennehmen kann (lokale Mediamarkt).
Teilen
01-12-2022 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.