Hast du ein Problem mit
Media Markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Media Markt - Einlasskontrolle/Ohne LucaApp

252692
172
19 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Mein Mann und ich waren heute 19.6.21 ca.14:30 vor der Filiale Pankstr. Als ein junger Mann am Eingang von den Kunden, die keine LucaApp hatten den Personalausweis verlangte, welchen er mit einem Handy abfotografierte.
Zusätzlich fragte er auch
nach der Adresse .
(eigentlich hätte jetzt nur noch die Bankverbindungsabfrage gefehlt) !
Das kann doch auf gar keinen Fall rechtens sein!
Wo bleibt denn da der so viel gepriesene Datenschutz ?


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.