Falsche Angaben im Angebot!

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444458
  • 159
Anzeige

Hallo,
am 28.10.22 habe ich im Online Shop von Media Markt ein Elektro Herd Set von Siemens gekauft.
Bestellnummer:165376550
Siemens Herd Set EQ311KAOZMIQ300
Laut Beschreibung auf der Homepage
sind 2Fach Teleskop Auszüge im Lieferumfang enthalten. Leider waren diese bei der Lieferung nicht dabei. Und mein Schriftverkehr mit Media Markt war sehr ärgerlich. Seit vier Wochen bemühe ich mich nun schon, eine für mich akzeptable Antwort zu bekommen. Die Firma Siemens hat mir nun am Telefon gesagt, dass bei o.g. Gerät keine Auszüge dabei sind. Nun habe ich meine Kaufentscheidung nach dem Kriterium getroffen, dass Auszüge dabei und nicht nur nachrüstbar sind. Dazu kommt noch, dass die 2Fach Auszüge momentan nicht
lieferbar sind laut Firma Siemens. Es gibt nur 3fach Teleskop Auszüge.
Diese Situation ist für mich nicht hin akzeptabel.

Teilen

02-12-2022 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 21:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe bei Media Markt zum Glück eine sehr kompetente Angestellte erwischt, die mein Problem ernst genommen hat.
Die Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.