Falsche Auskunft von der Hotline Media Markt

  • 21 Aug 2019
  • #11965

Stehe gerade mitten im Umzug und da gibt mein Kaffeevollsutomat den Geist auf.
Habe bei Media Markt angefragt ob es möglich ist, den Automat an der jetzigen Adresse abzugeben und nach der Reperatur das Gerät an der neuen Adresse ab zu holen. Sonst müsste ich zum abholen des Gerätes 250 km fahren.
Auskunft von Media Markt Mitarbeiter das dass überhaupt kein Problem wäre, ich könnte es in jedem Media Markt in Deutschland abholen. Ich bräuchte nur mit dem Abholschein in den Markt gehen und hätte 2-3 Tage das Gerät an meinem Standort der Wahl.
Leider bin ich heute 60 km umsonst gefahren.
Kann das Gerät nur da abholen wo ich es auch abgegeben habe.
Also jetzt 2 Wochen warten, das Gerät nach dem Umzug abgeben und noch mal 2 - 3 Wochen warten.
Media Markt sollte seine Leute besser schulen.
Bin genervt, 60km umsonst gefahren mitten im Umzugsstress 1 Std. Zeit vergeudet und jetzt 5 Wochen ohne Kaffee

Teilen

0

Probleme mit Media Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 30.9

Problem mit Media Markt?

Beschwerde einreichen